Matratzenschoner Topper 90x200 cm Premium Matratzenauflage SEI Design, Bettauflage - ergonomisch gesteppt mit 4X Gummi-Befestigung

Sehr angenehme Auflage

Ich habe diese Auflage seit knapp 2 Monaten im Einsatz. Ich hatte diese zusammen mit einer neuen Matratze (1 Stufe härter als sonst) gekauft um diese etwas weicher auf der Oberfläche zu gestalten und natürlich auch als Schutz. Die Auflage erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist angenehm weich und durch die abgesteppte Oberfläche bleibt diese auch stabil ohne Verrutschen des eingearbeiteten Materials. Auch ist sie nicht zu warm und nicht zu kühl, recht temperaturneutral. Was ich einwenig bemängel ist das die Gummibänder an den Ecken etwas breiter und auch länger hätten sien können. Diese schneiden in die Matratze ca. 17cm hoch) etwas ein und man sieht es auch unter dem Bettlaken.

Enttäuscht

Habe dieses zurückgeschickt. Laut Beschreibung für Matratzen bis 35 cm Höhe, der Haltegummi muss sich soweit dehnen. Nichts da. Meine Matratze ist 20 cm hoch und sie biegt sich durch beim Spannen. So lange kann man nicht warten( Lebensjahre), bis die Gummispannung nachlässt. Der Bezugsstoff ist leider nicht so soft, wie ich es erwartet hatte, sagt eigentlich schon der Preis aus. Jedenfalls raschelt das Teil, wenn man sich im Bett bewegt. Nervig. Also eine Menge Euro mehr ausgeben und im Laden kaufen, da kann man probieren. Aber wen es nicht stört, was ich bemängele, dann kaufen.

Qualitatet gut aber tut nicht was es sollte

Die Qualitaet der Auflage ist gut und ist sehr bequem darauf zu liegen. Ich benutzte es seit knapp unter eine Woche. LEIDER aber lässt es an der Matratze nicht befestigen. Auf der Verpackung steht passend für Matratzen Höhe 25cm - 35cm. Meine Matratze ist 25cm hoch und die Auflage ist genau solang wie die Matratzte. Leider lässt es sich nicht an beide Kopfteil UND Füßteil des Matratze befestigen. Die Auflage dehnt sich einfach nicht genug, damit man die vier Gummibände an die vier Ecken rüberspannen kann. Deshalb 2 Sterne Abzug.

Weicher liegen wir nicht

Haben uns die Matratzenauflage gekauft, um etwas weicher zu liegen. Hatte zuvor Topper gekauft, die als nicht zu hart empfohlen wurden. Leider empfanden wir die Topper zu hart, sodass wir uns entschieden haben, es mit noch einer Auflage zu versuchen. Die Auflage verursacht etwas Geräusche beim bewegen und man hat das Gefühl, dass das Material etwas steif ist. Die Qualität der Auflage ist sonst aber sehr gut. Man merkt auf jeden Fall, dass man auf etwas liegt.

Schöner Artikel, ABER....

ich habe den Artikel 2x bestellt da in der Beschreibung steht das dieser für eine Matratzenhöhe von bis zu 27 cm geeignet ist. Unsere Matratze hat eine Höhe von 20 cm und die Auflage liegt so stramm drauf, dass sich die Matratze in die Höhe biegt. Leider geht der Artikel zurück und ich muss mich nach einer anderen Auflage umsehen.

Die Auflage erfüllt absolut meine ...

Die Auflage erfüllt absolut meine Erwartung. Sie ist angenehm weich und durch die abgesteppte Oberfläche gleicht sie auch perfekt kleine Unebenheiten aus. Die Gummis halten perfekt wo sie sollen und an sich macht diese Auflage das Schlaferlebnis viel angenehmer.

Habe dieses zurückgeschickt. Laut ...

Habe dieses zurückgeschickt. Laut Beschreibung für Matratzen bis 35 cm Höhe, der Haltegummi muss sich soweit dehnen. Nichts da. Meine Matratze ist 35 cm hoch und es reicht nicht.

Die Matratzenauflage hat eine gute Qualität, sehr weich und luftig. Ich werde mir gleiche nochmal bestellen, weil ich mit der Matratzenauflage sehr zufrieden bin und Beschreibung passt zu dem Artikel 👍

Ich war mir echt unsicher aber ich bin extrem begeistert, schlafe wie ein Engel auf dem Bezug. Egal was alle schreiben ich kann es empfehlen und bin selber extrem kritisch. Ist auch nicht zu warm.

Ein sehr guter Artikel

Habe die Matratenauflage auf mein Boxserspringbett aufgelegt,sie passt priema und liegt sehr stramm auf. Die liege und schlafeigenschft ist sehr gut ,dadurch kommt ein die Matratze viel härter vor.

okay

Ich hätte mir für den Preis eine etwas mehr gepolsterte Auflage gewünscht. Sie ist recht flach und hart. Aber vielleicht ändert es sich nach dem Waschen.

passt super und schön weich

hätte nicht gedacht eine so schöne Auflage zu bekommen, noch dazu für den Preis! Habe sie nur über den Topper gezogen uns das klappt perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.

Noch zu verbessern

Die Gummis an den Ecken sind etwas kurz. Das Obermaterial könnte etwas weicher sein. Die Stärke ist zwar dick, hätte mir aber laut Beschreibung mehr erwartet.

Super.………..must have…….hatte es schon ...

Super.………..must have…….hatte es schon fürmein kleines Bett war sehr zufrieden....läst sich auch toll waschen ,bleibt in Form.....

Man muss keine 100 € ausgeben für Topper. Diese hier reichen vollkommen aus. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Die Auflage passt sehr gut und gut verarbeitet Ich bin sehr zufrieden..👍🏾👍🏾

Schöne Matratzenauflage

Tolle Matratzenauflage, sehr wertig. Nur das Knistern hat mich beim schlafen gestört. Deshalb leider zurück.

Geht so !

Habe mir die Matratzenauflage etwas dicker vorgestellt . Sie ist aber sehr dünn .

Bequeme Matratzenauflage

Passt prima ist jedoch sperriger als erwartet. Schwierig in einer 6kg Waschmaschine zu waschen

Tolle Auflage

Die Auflage passt sehr gut Sie ist bequem und gut verarbeitet Ich bin sehr zufrieden

Sehr Gute Qualität

Sehr Gute Qualität und Verarbeitung. Der Kauf hat sich gelohnt.

Liegt auf den Boxspringbett meiner ...

Liegt auf den Boxspringbett meiner Kinder Lässt sich super waschen e ht schön

alles super

Lieferung schneller als gedacht und der Artikel ist voll in Ordnung

Sehr gute Qualität. Sehr angenehm zum drauf liegen.

Matratzenauflage Premium

Die Auflage entspricht der Artikelbeschreibung und verschafft einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Super bequem

Erst war ich skeptisch, ob die Auflage einen Unterschied macht, aber es ist jetzt viel flauschiger, ein bisschen wie auf Wolken!

Sehr schöne und weiche Auflage

Wir haben uns diese Auflage bestellt um unseren neuen Topper etwas zu schützen. Der Topper ist leider noch nicht da, also haben wir die Auflage erstmal auf unseren alten Topper gelegt um zu testen wie weich sie ist. Ich muss sagen sie ist wirklich sehr schön weich und man schwitzt nicht. Was die kurzen Bänder betrifft muss ich allerdings den anderen Bewertungen recht geben, diese passen grade so, mit dem neuen höheren Topper wird das dann bestimmt nicht mehr passen, aber das ist nicht so schlimm denn man kann den schoner ja auch so drauf legen ohne ihn fest zu machen, spannbettlacken machen das dann schon. Die Größe 180x200 passt bei uns auch perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Wir würden ihn jedenfalls wieder kaufen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr schöne 👍👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟😂🌟😂😂😂😂😂🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Die Matratzenauflage ist sehr gut verarbeitet! Top Qualität zu günstigem Preis! Angenehm weiche Füllung und schöne Steppung. Die Gummibänder sind tatsächlich beim ersten Beziehen etwas stramm und für eine dicke Matratze vielleicht nicht geeignet. Aber für eine normale Matratzenhöhe in Ordnung. Die Auflage sitzt schön fest. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöne Auflage

Der Matratzenschoner ist von sehr guter Qualität. Die Größe ist passgenau. Kein verrutschen durch Material und Befestigung. Das Material ist nicht zu dick und kann dadurch gut in der Waschmaschine gereinigt werden. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.