Loolay Stillkissen MINKY/ Baumwolle Seitenschläferkissen GRAU MUSTERN ink. Bezug 170 cm, WEICH Schwangerschaftskissen ink. MINKY/Kissenbezug Mustern Sterne, Punkte, Pustelblume, Feder, Elefant, XXL Stillkissen + Bezug abnehmbar mit Reißverschluss!, LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!

Idealer Schlafhelfer

Ich habe das Kissen für meine Tochter bestellt. Sie hat einen sehr bewegten Schlaf und ändert oft die Position. Das Kissen hat das Schlafen verbessert und meine Tochter liebt es. Es ist auch beim Fernsehen und chillen dabei.

Begeisterung

Habe dieses Stillkissen für meine 1. Schwangerschaft gekauft. Nach viel Recherche bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich bin unglaublich begeistert! Zum einen war der Versand einwandfrei & schneller als erwartet. Zum anderen ist der Stoff super angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Schön festes Kissen also gute Füllung. Der Stoff ist schön weich. Vielseitig nutzbar! Auch als kleines Nestchen und Schutz wenn man es um das Baby legt.

Angenehm

Macht was es soll und gute Qualität

Die Ware ist der Hammer

Sehr gute Verarbeitung. Ich kaufe bestimmt noch was.

Tolles Produkt

Ich habe mir dieses Stillkissen gekauft, da ich ein Seitenschläfer bin. Ich bin sehr überzeugt davon. Ich habe nicht viel erwartet, aber das Teil ist klasse. Sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr bequem und gut gefüttert/gefüllt. Hat keinen unangenehmen Geruch. sehr weiter zu empfehlen.

Perfekt!

Es ist etwas härter als mein anderes Stillkissen und das mag ich sehr, denn der kleine liegt perfekt drauf und wird nicht gestört beim stillen. Vom Stoff her sehr angenehm und qualitativ. Bin sehr zufrieden und begeistert. Hoffentlich bleibt es so schön hart.

Das Stillkissen ist wie beschrieben! Es riecht nicht beim auspacken, hat ne super Qualität und ist sehr gut verarbeitet!

Stillkissen

Super👍🏼

Kann ich nur weiter empfehlen meine Frau ist begeistert ist schön weich und der Stoff ist sehr angenehm