Juskys Schminktisch Bella, Inkl. LED Beleuchtung, Spiegel, Schublade mit 3 Fächern und 4 Ablagen

Schlechte Qualität, die Schublade färbt sich

Nicht zu empfehlen

-Leider mit Macken geliefert. - reklamiert. -neue Teile bekommen. - kurze Zeit später , Schublade gefallen. -reklamiert. - versprochen, neue Schiene zu schicken. - Bin immer noch am warten. Ich weiss nicht, wenn sie langeweile haben und Lust haben, ständig hin und her zu schreiben . Bitte schön

Für 119.95 Euro ok, mehr nicht

Der Schminktisch besteht aus beschichteten Pressspanplatten wobei eine Platte sogar eine Macke hatte, scheinbar gibts keine Qualitätskontrolle. Wir haben inklusive Beleuchtung 119,95 Euro bezahlt, mehr Geld ist er auch definitiv nicht Wert.

Billiges Teil kauft es bloß nicht

Hab mir den Schminktisch extra wegen den Lichtern gekauft. Das ist aber leider nur eine Lichterkette die man selbst mit Klebebands dranbleiben muss. Das absolut schlimmste daran ist das man das Kabel im Spiegel sieht. Is sehr billig gemacht. Die Schublade geht nicht richtig auf man muss sehr vorsichtig rütteln. Leute kauft das Teil bloß nicht.

Tisch soweit inordnung Lichter beim Spiegel ...

Tisch soweit inordnung Lichter beim Spiegel defekt angekommen und sie werden vom Verkäufer nicht erstattet.