Juskys Schminktisch Bella, Inkl. LED Beleuchtung, Spiegel, Schublade mit 3 Fächern und 4 Ablagen

Naja..

Sieht ganz hübsch aus vor allem das Licht .. aber billig verarbeitet und irgendwie wackelig. Ob es das Geld wert ist ?! Der Tochter gefällt es

Mangelhaft

Der Tisch wies schon beim Auspacken Fehler auf. Holz war abgesplittert oder leicht verfärbt. Die Montage war auch nicht gut. Ich hab bereits viel und wesentlich größere Sachen aufgebaut. Hier jedoch brachen schnell die Dübel ab, Löcher waren schief und vorallem die Schönheitsfehler gingen nicht zu kaschieren. Ich dachte schon zwischendurch das mir gleich der ganze Tisch zusammen fällt (nach Anleitung!). Auch die Scharniere für die Schubladen waren ein Teil für sich. Trotzdem sieht er im ganzen schon aus und ist funktionell.

Schlechte Verarbeitung, dreckig, Macken

Oben ist eigentlich alles gesagt. Die Kanten/ Umleimer sind schlecht verarbeitet. Macken auf der Tischplatte. Aufbauanleitung okay. Fazit: Finger weg weil billig

Katastrophale Zustellung

Ich habe mir extra frei genommen um den Artikel zu empfangen. Wurde im Paket Shop abgegeben und nach 2 Tagen zurück geschickt. Nach ewigem hin und her kam dann ein Paket von Zweien an und der zweite wurde durch den Zusteller an den Verkäufer zurück geschickt. Jetzt ist der Tisch endlich komplett da und ich bin leider nicht so zufrieden, Schrauben passen nicht in die davor gesehenen stellen, lässt sich nicht wirklich an der wand befestigen. Im Großen und Ganzen nicht so toll.!!

In Ordnung

Aufgebaut sieht gut aus obwohl die Qualität ist nicht die beste.