Juskys Schminktisch Bella, Inkl. LED Beleuchtung, Spiegel, Schublade mit 3 Fächern und 4 Ablagen

Absolut keinen Stern verdient!

Ich habe den Schminktisch meiner Tochter zum Geburstag bestellt, als er ankam waren viele Teile beschädigt. Auch selber der Tisch ist einfach nur extrem billig verarbeitet und Qualität, ja dazu sag ich lieber nix. Nachdem ich zig Emails an Otto-Marktplatz bzw. den Verkäufer gesendet habe, habe ich bis dato weder einen Ersatz der Teile bekommen geschweige den eine Antwort. Also ich kann es wirklich niemanden Empfehlen👎🏼 0 Sterne verdient. Der Tisch ist in dem Zustand wie ich ihn bekommen habe ist nur für den Schrottplatz!

Müll für den Preis

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieser Tisch hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. Beim öffnen habe ich schon gesehen, dass manche Holzplatten dreckig und beschädigt waren, aber ich dachte „ist nur n Schminktisch, passt schon“. Die Anleitung ist eine Katastrophe, die Fehler bei haltet und eigentlich fast gar nicht hilfreich ist. Die Schublade hakt, trotz korrekter anbringen und die Lampen aber zu große Abstände mit den Kambeln, so dass es unmöglich ist, diese symmetrisch anzubringen, es sind auch einfach zu viele für den Spiegel. Absoluter Reinfall und viel zu teuer dafür.

Keinen Cent wert

Im Juni 2022 gekauft und die Schublade löst sich quasi auf. Sämtliche Teile fallen von diesem Tisch ab. Würde ihn nie wieder kaufen

Schlechte Qualität

Qualität 0 Sterne, nach klappt 8 Monaten ist dieser Schminktisch nun kaputt, Schublade ist einfach auf den Boden gekracht, beide Schienen sind auseinander gebrochen , dabei lag sehr wenig drin, die Schublade war schon von vorne rein sehr instabil. Sehr enttäuschend. Würde nich weiterhelfen.

Leider komplett zerstörte Arbeitsplatte

Dieser Schminktisch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die Arbeitsplatte an zwei Stellen komplett zerbrochen war. Sehr schade. Nun hoffen wir, dass die Rücksendung wenigstens ohne weitere Unannehmlichkeiten geschieht.

Beschädigt

Das Artikel ist gebrochen