Juskys Schminktisch Bella, Inkl. LED Beleuchtung, Spiegel, Schublade mit 3 Fächern und 4 Ablagen

Juskys Schminktisch Bella

Leider sind Teile teilweise abgeschlagen. In der Schublade war eine Befestigung falsch geliefert . Aber sonst sind die Schminkkommode sehr schön.

Schöner Schminktisch

Es ist ein echt schöner Schminktisch, etwas schade dass man die LED selber anbringen muss aber ansonsten top, leicht aufzubauen, groß genug, schön aussehen tut es!

Schminktisch

Also wir hatten kein Problem mit dem aufbauen, es ist alles schön beschriftet Buchstaben und hat circa 2 Stunden gedauert mit Pause. Ein Punkt sich ab wegen den Lichtern sehr doof gemacht weil die Kabel einfach so hängen sieht nicht so schön aus. Deshalb finde ich den Preis auch dafür überzogen der Tisch hätte im Ganzen mit 130 € ausgereicht sogar weniger

Sehr groß

Einfache Aufbaubeschreibung allerdings mit einem kleinen Hacken bei der Schublade. Nicht für Anfänger geeignet. Sonst sehr schön und geräumig

Top Artikel für wenig Geld

Sehr gut. erfordert eineinhalb Stunden Arbeit. Es ist nicht kompliziert. Sein Aussehen ist wunderbar. Die Beleuchtung ist gut. Es erfordert Fachwissen, um die Erweiterungen zu verbergen

Super & empfehlenswert

Für den Preis absolut super. Finde er hat eine bessere Qualität als der vom schwedischen möbelhersteller mit den 4 Buchstaben, wo er doppelt so viel kostet. Der Spiegel ist schön größ und die ablageflächen halten gut was aus. LEDs hab ich mir selber gekauft da sie etwas günstiger waren. Schade finde ich, dass man die Schublade ohne diese Trennungen nicht zusammenbauen kann, so hätte man nämlich mehr Platz für so Boxen, was ich persönlich lieber mag.

Zu empfehlen

Für diesen Preis gibt’s nichts zu meckern. Sieht aufgebaut gut aus und Größe passt auch.

Super Aufbau

Der Artikel war schneller als gedacht geliefert worden. Es waren keine Beschädigungen am Holz. Man könnte den Tisch sehr schnell aufbauen allerdings ist die Anleitung etwas kompliziert beschrieben.

Gefällt meiner Tochter

Schöner Schminktisch für den Preis. Alles okay !

Gut verarbeitet, die Teile sind nummeriert Kämpfe damit das abzubekommen nicht so leicht

Tisch

Gute Aufbauanleitung. Jeder Zeit wieder. Für wenig Geld einen tollen.

Naja was will man erwarten für den Preis ist er OK.