Juskys Tierbett Monty, 100 % Polyester, mit Noppen, flauschig, bequem, rutschfest

Hoher "Kuschelfaktor"

Dies ist schon das 2. Hundebett dieser Kategorie, unser Hund liebt es , die Form gibt dem Hund Sicherheit und Wärme, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Der Preis ist super, unbedingte Kaufempfehlung.

Sehr kuschelig !

Unser Dackel liebt das Körbchen. Hat es sofort angenommen. Sehr weich und kuschelig. Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen.

Richtig schönes Hunde Bettchen !

Tolles Hunde Bettchen ! Mein Kleine Chihuahua 16 Jahre Alt ist hin und weg :-) Ausgepackt, hingelegt, Hund ist reingesprungen und nicht mehr rausgekommen ;-)) Hund ist Glücklich ich bin Glücklich ! Dieses Donuts Bett ist schön Kuschelig und das Stoff ist angenehm Weich, die Form passt meinem Hund auch. Klare Kauf Empfehlung !

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel, schön weich und kuschelig

Mein Hund fühlt sich wohl Alles top

Tolles Hundebett

Unsere Hündin fühlt sich sehr wohl in diesem Bett. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich habe 2 unterschiedliche Größen für meine Hunde bestellt und beide Hunde lieben es.

Kuschelig ,sehr hochwerig

Sehr geliebter Kuschelplatz