Juskys Tierbett Monty, 100 % Polyester, mit Noppen, flauschig, bequem, rutschfest

anders als beschrieben

Leider war null Polsterung zwischen Liegefläche und Rand, der pure Boden war zu spüren, da kann man sich auch gleich auf den Boden legen. Die Verpackung war mehr als schlecht, extrem zusammengepfercht in einem viel zu kleinen Paket.

Hoher "Kuschelfaktor"

Dies ist schon das 2. Hundebett dieser Kategorie, unser Hund liebt es , die Form gibt dem Hund Sicherheit und Wärme, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Der Preis ist super, unbedingte Kaufempfehlung.

Naja....

Das Hundebett ist auf jeden Fall nicht so füllig wie auf dem Bild angezeigt und es verliert Fusseln. Nochmal würde ich es nicht bestellen.

Sehr kuschelig !

Unser Dackel liebt das Körbchen. Hat es sofort angenommen. Sehr weich und kuschelig. Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen.

Richtig schönes Hunde Bettchen !

Tolles Hunde Bettchen ! Mein Kleine Chihuahua 16 Jahre Alt ist hin und weg :-) Ausgepackt, hingelegt, Hund ist reingesprungen und nicht mehr rausgekommen ;-)) Hund ist Glücklich ich bin Glücklich ! Dieses Donuts Bett ist schön Kuschelig und das Stoff ist angenehm Weich, die Form passt meinem Hund auch. Klare Kauf Empfehlung !

Preis/Leistung ok

Also Preis ist ok. Leider ein Stern Abzug weil es nicht meinen Erwartungen entsprach. Bild und Realität passen nicht zusammen. Habe den Durchmesser 100 cm bestellt für ein größeren Hund, leider ist nur der Ring wirklich gut gepolstert, leider aber der Innenraum viel zu wenig ist, da der Hund dann auf dem Boden liegen würde. Auch mit schütteln wird es nicht besser. Leider ist eine Rücksendung nicht möglich, da ich es nie in den kleinen Karton bekommen würde. Ich habe es nochmal mit einem Innenleben eines alten Kopfkissen aufgefüllt und nun ist es wirklich weich. Für ein kleinen leichten Hund ist es aber ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Toll für sehr große Hunde

Innenleben verrutscht etwas abed unsed Bernersennenhund liebt es. Wie in der Wurfkiste. Sehr günstig hier.

Super Artikel, schön weich und kuschelig

Mein Hund fühlt sich wohl Alles top

Schlecht Qualität und Verarbeitung

Der gelieferte Artikel enspriecht in keinster weise dem abgebildetem Bild . Schlechte verarbeitung. Das Hundebett mit einem Durchmesser von 50 cm wurde in eine Karton von 20x20x25 cm gequetscht und ausgeliefert.

Schlechte Qualität

Das Tierbett ist sehr schlecht verarbeitet. Es fusselt sehr stark und ist aufgerissen versendet worden. Die Füllung ist zu dünn. Schade, dass Otto so etwas verkauft.

Haftung am Boden ist fast leer.

Die Fotos machen mehr her!

Leider kann der Artikel mit den beworbenen Fotos nicht mithalten. Unsere Katze hat sich leider nicht wie erwartet darauf gestürzt, schade! Würde es nicht nochmal kaufen.

Nicht so schön

Der Wille ist erkennbar…

…leider ist die Qualität nicht die beste. Außerdem ist im Kissen sehr wenig Füllmaterial. Das Hundebett geht zurück.

Tolles Hundebett

Unsere Hündin fühlt sich sehr wohl in diesem Bett. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich habe 2 unterschiedliche Größen für meine Hunde bestellt und beide Hunde lieben es.

Kuschelig ,sehr hochwerig

Mein Kater mag es im Winter sehr gerne..

Mein Kater mag es im Winter sehr gerne.. und kuschelt sich rein

Schlechte billige Verarbeitung.

Schlechte billige Verarbeitung.

Sehr geliebter Kuschelplatz

Sehr kuschelig, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schön kuschelig

Unser Hund liebt es, er kann sich schön hinein kuscheln. Es spendet Wärme.