HOME DELUXE Gerätehaus Geräteschuppen BOHIO - XL, BxT: 258x194 cm, 7,5 m³ Gartenhaus, verzinktes Stahlblech 4 Belüftungsöffnungen

Grausam

Erstmal waren es 3-6liefertage, nach mehrfachen Nachfragen wann mein Haus kommt hat es glaube ich 6 Wochen gedauert, beim zusammen bauen musste ich feststellen das ein Teil fehlt, habe den Verkäufer kontaktiert da kam tage lang nix dann habe ich Otto in die Pflicht genommen da passierte auxh nix, nach einer Zeit meldete sich der Verkäufer nach langem hin und her auch schon wieder 6bis 8 Wochen schickte man mir ein Paket zu wo dieses Teil drin sein sollte, es war nicht dort drin jetzt habe ich eine halb fertige Hütte im Garten die ich ohne das Teil nicht weiter bauen kann durch das Wetter wird die Hütte nicht besser, wenn es jetzt weiter so geht werde ich meine Rechtsabteilung einschalten müssen. Finger weg lassen nur ärger

Gartenhaus

Wie immer bei Metallhäusern viel Arbeit und leider passten viele Löcher nicht und es fehlten Schrauben.

Schwer zubauen und fällt viele Schrauben.

Schwer zubauen und fällt viele Schrauben.

Schönes Teil

Leider zu weig Schrauben, daher nur 4 Sterne.