Melko Raumteilerregal Raumtrenner Regalwand Holzregal in Weiß mit 16 Fächer Bücherschrank Kinderregal, Stück, Melaminbeschichtet

Sehr wackelig und billige Qualität

Ich bestelle viel bei Otto und war bis jetzt immer SEHR zufrieden. Die Ware und Lieferung ist immer Ausgezeichnet gewesen nur leider bin ich heute das erste mal enttäuscht. Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell aber das Produkt ist die totale Katastrophe. Der Aufbau ging an sich sehr schnell und einfach da die Beschreibung super ist. ABER: Wenn das Regal zusammengebaut ist kippt und schwankt es in alle Richtungen da man die einzelnen Bretter nicht fest anziehen kann......entweder war der Metallbolzen für die Verbindung zu kurz oder die Löcher für die Fixierung mit der "Bolzenmutter" stimmen nicht. Der Großteil der Bretter für die Fächer wackel so vor sich hin. Bei den wenigen Bretter die ich festziehen konnte ist aber das Holz abgeplatzt nach dem anziehen oder der Schlitz für den Schraubendreher kaputt gegangen. Leider steht jetzt im Kinderzimmer ein großes wackliges Regal und ich muss mir was einfallen lassen wie es etwas stabiler wird. Für diese Summe wünscht man sich schon etwas Qualität und kann deshalb nur 1 Stern geben.