KESSER Gartenbank, Polyrattan Gartenbank 2-Sitzer Bank mit integriertem Tisch

Mühsam, schlecht verarbeitet

Wenn die Bank erstmal aufgebaut ist, gehts. Der Versand ging wirklich zügig, der Artikel war hier reduziert, Bewertungen haben wir aber auch bei einem anderen großen Versanddienstleister gelesen. Da die Bewertungen gemischt waren, haben wir uns durch den Preis für die Bank entschieden. Und leider müssen auch wir feststellen, dass der Aufbau teilweise sehr einfach, teilweise aber auch bloße Gewalt und Kompromisse benötigt. Bei der Befestigung für die Sitzfläche sind entweder die Löcher nicht vorgebohrt oder die Schrauben für das vorgesehene Loch ungeeignet. Wir (ohne zutun männlicher Kraft) haben sie nicht vollständig verschraubt bekommen, müssen nun also hoffen, nicht durchzubrechen. Ansonsten sitzt es sich wirklich schön auf der Bank, die Sitzflächen sind angenehm breit und auch der kleine Tisch ist chic. Wer beim Aufbau Kraft und eine Bohrmaschine für neue Löcher hat, hat es sicher leichter.

Sieht schön aus, aber Verbesserungsbedürftig

Die Bank sieht schön aus und ist grundsätzlich leicht aufzubauen, wären da nicht die etwas unpassenden Schraublöcher. Ich musste teilweise ziemlich heftig an den einzelnen Teilen ziehen oder drücken, damit die Schrauben überhaupt gerade in die Löcher passen. Aber sonst ist die Bank schön und auch gemütlich. Hoffen wir mal, dass sie lange erhalten bleibt.

Katastrophe

Leider eine absolute Katastrophe. Die Löcher passen nicht übereinander zum schrauben und die Hälfte der Gewinde sind kaputt, sodass man die Schrauben nicht mal hinein bekommt. Sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert… die komplette Sitzbank kann somit leider entsorgt werden…. Lieferung etc. War schnell und in Ordnung.5

Qualität nicht das was man erwartet

China Import! So kommt es einem vor Qualität bei meiner Lieferung nicht gut. Schweißnähte nicht richtig fest. Schraubenlöcher nicht übereinander und ausgefranzt. Ich würde es nicht mehr kaufen. Kann der Händler vielleicht nichts dafür aber nicht zu empfehlen diese Bank

Super Set mit Tisch

Sind echt begeistert, haben das Set auf dem Balkon und sitzen da richtig gemütlich. Die Kisten dazu sind super, man hat nicht mehr soviel Kram stehen auf dem Balkon.Sind richtig zufrieden 😄👍

Optimal

Diese Bank ist optimal für meine Enkelkinder,da sie noch nicht am gr.Tisch essen können,wir grillen oft und Ihnen bringt es Spass.

Sehr gemütlich

Eine sehr gemütliche sehr gut aussehende Bank praktisch ... der Aufbau ist sehr einfach. Qualität einen Punkt abzug

Sehr schöne bank

Eine tolle garten bank,es steht in unsere vor garten und sieht toll aus und auch sehr stabil und nutzbar

Praktisch für Balkon

Sitzt sich bequem am Tisch.Die Lehne könnte etwas höher sein,sonst gut.

Sehr schön und bequem . Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Ein Stern ist noch zu viel

Die Gartenbank war nach nicht mal einem Jahr total kaputt. Nun versuche ich sie seit 3 Monaten zu reklamieren. Leider verarscht der Verkäufer mich und OTTO und OTTO findet dafür keine Lösung. Ich renne immer noch meinem Geld hinterher.

Schöne Sitzgruppe

Aufbau lief problemlos.Löcher zu den Schrauben passten perfekt.Alle Teile passten aufeinander.Lieferung schneller als angegeben.Sind voll und ganz zufrieden mit dem Teil.Daher auch weiter zu empfehlen.

Eigentlich ein tolles Teil

Tolle schöne Bank aber leider fehlt ein wichtiges Teil und es gibt keine Ersatzteile. Darum leider zurück