Kopf Kochbesteck-Set Merkur, Küchenhelfer Set, 7-teilig, inkl. Aufsteller, Edelstahl, Kellen Set

die Küchenhelfer sehen edel aus!

die Helfer machen einen stabilen Eindruck und sind nach meinem Test Spülmaschinen geeignet. Optisch machen die was her!

Mir gefällt das Material und es sieht gut ...

Mir gefällt das Material und es sieht gut aus. Nur das die Griffe sehr lang sind.

Ich habe lange nach danach gesucht. Es ist schwer gewesen etwas passendes zu finden. Da ich was bestimmtes suchte. Ich wollte das bei den Küchenhelfer, das der Arm in einem Übergang verläuft. Da sie mir dort immer kaputt gegangen sind. Die dürfen aber nur mit der Hand gespült werden.

Für den Preis super

Der Ständer hätte etwas stabiler sein können, aber das was dran hängt ist absolut gute Qualität ich hab mich von meinem ganzen Plastik verabschiedet, und mit diesem Kauf ist eigentlich alles dabei was man so braucht bin sehr zufrieden.

sieht gut aus

Dieser Nudellöffel funktioniert wie vorgesehen. Schön und glänzend. Gute lange Länge. Es fühlt sich ein bisschen billig an, da der Edelstahl eher leicht ist. Guter Wert für den Preis.

Sehr guten Küchenhelfer

Sehr gute Verarbeitung bei Einzelteilen. Liegt ganz gut in der Hand beim kochen. Ein Punkt Abzug, der Ständer passt gar nicht. Zu dünn, zu klein, keine besondere Stabilität.

Gute Küchenhelfersammlung

Das Besteck ist praktisch, leicht zu reinigen und bekommt auch beim Kontakt mit Säuren kaum Flecken, wie es bei Edelstahl manchmal der Fall ist. Wir sind zufrieden

Super Qualität

Alles dabei was man braucht schöne Form der Küchenhelfer und in der Schublade ist wieder Platz. Der Ständer ist jetzt nicht so toll aber er erfüllt seinen Zweck.

Fast alles was man in der Küche braucht.

Passt gut in meine Küche und die Küchenhelfer liegen nicht einzeln rum. Hoffe sie rosten nicht oder zerkratzt nicht die Pfannen und Töpfe.

Edles Design

Optisch und qualitativ schöne Küchenutensilien.Allea kompakt an einem Ständer.Guter Preis, erfüllt seinen Zweck.

Preis Leistung im Vordergrund

Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren, dennoch sind manche etwas grob. Griffe fallen sehr groß aus

Küchenhelfer

Habe die Küchenhelfer für mein Kond bestellt zum Einzug. Noch nicht ausprobiert. Sehen aber stabil aus!

Blickfang in der Küche

sehr praktisch , ich habe jetzt alles was ich beim Kochen brauche immer griffbereit. Sehr praktisch, gute Sortierung

Dekorativ und schön

Ein Punkt Abzug, weil der Ständer etwas unstabil steht. Ansonsten sind die Küchenhelfer qualitativ gut.

Schön

Jede Küche braucht so was, meine KücheSachen sind meisten in Silver Farbe, deswegen passt es meiner Küche sehr

Spart platz in die Küche, alles was Mensch ...

Spart platz in die Küche, alles was Mensch braucht beim kochen ,modern

Es ist sehr schönes Artikel,was man in der Küche braucht.

So ok aus hoffe kein Rost

Ja praktisch mit der Halterung hoffentlich hält es auch ..