Kopf Kochbesteck-Set Merkur, Küchenhelfer Set, 7-teilig, inkl. Aufsteller, Edelstahl, Kellen Set

nützlich und dekorativ

Die einzelnen Komponenten sind äußerst stabil, wie aus einem Guss gefertigt. Bis jetzt kein Anlaufen feststellbar, scheint "stainless steel" zu sein! Durch das aufrecht angeordnete Design findet das "Karussell" überall in der Küche Platz und sieht dabei noch sehr dekorativ aus. Meine Gattin ist begeistert!

Das ist ein Toller Artikel

Dieser Artikel Küchenhelfer Set Karussell hat mir sehr Gut gefallen und ich würde es weiter empfehlen und sieht auch in der Küche gut aus und auch zum kochen sehr gut geeignet.

Es ist ein toller Artikel

Das Küchenhelferset ist sehr schön,es ist aus glänzenden Edelstahl. Besonders gefällt mir der Griff,er liegt so gut in der Hand. Damit macht das Kochen Spaß.

Super - Endlich mal Qualität ! Deutsche Markenqualität ist selten geworden. Dieses Küchenhelfer Set ist die rühmliche Ausnahme ! Absolut zufrieden !

Tolles Produkt.

Bin sehr zufrieden. Endlich kein Plastik!!! Alles , was man braucht ist dabei, gutes Qualität, optisch sehr schön.

Erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Hilfe in der Küche. Bis jetzt nicht auszusetzen. Gute saubere Qualität.

Toller Artikel zum weiterempfehlen

Super Hilfe beim Kochen für einen super Preis!! Leichte Handhabung, sehen gut aus.

Küchenhelfer

Alles ok schöner Anblick Gut verarbeitet schneller Service alle ser Handlich

Muss man haben

Hoch qualitativ und Dank des Standers wird viel platz im schubladen gespart

Mir gefällt ..dekorativ

Mir gefällt das Material und es sieht gut aus, dekorativ .

Sehr schöne Küchenhelfer set

Sehr schön. Sehr gute Qualität,vor allem handlich.

sieht sehr edel aus

alles super.paßt genau in die küche unseres sohnes

Ein tolles Küchenhelferset!!

Jetzt ist meine neue Küche wieder komplett eingerichtet.Das Set von Kopf hat mir noch gefehlt!Es war ja schon mal ausverkauft! Gute Qualität,sehr stabil und dank des Ständer's kein bohren für den Halter.Einfach klasse👍👍👍

Очень хорошо

Стильные, удобные ручки, укомплектованные , лёгкие, хорошего качества .

Super gut

Würde ich jeden empfehlen. Sehr schön für die Küche Würde ich immerwieder kaufen

❤❤❤❤❤❤❤❤

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Superrrr

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Stabil und qualitativ

Die Küchenhelfer haben gute Qualität, sind massiv und ideal für Edelstahlpfannen und Töpfe.

Alles Wichtige enthalten

Ich war lange auf der Suche nach solch einem Set, wo die wesentlichen Küchenhelfer für den Alltag enthalten sind. Der Ständer erfüllt seinen Zweck, ich bevorzuge allerdings die Aufbewahrung in der Schublade. Besonders toll ist, dass die Artikel aus einem Guss sind. Daher hoffe ich, dass ich langfristig was davon habe. Meinerseits nur zu empfehlen! Eignet sich sehr gut als Grundausstattung.

Bewerten

sehr gute Qualität, weiter empfehlen

Sehr günstig für gutes Besteck

Dieses Besteck gefällt mir sehr gut. Die Messer sind sehr scharf und das Besteck liegt gut in der Hand. Die Griffe sind gut geformt und gesamt gesehen gefällt mir das komplette Besteck sehr gut. Das mit gelieferte Brotmesser ist wirklich gut und schneidet auch härteres Brot ohne Probleme und mit wenig Kraftaufwand.

kann weiterempfehlen

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Sieht sehr schick aus, ist auch schon seit 4 Monaten im Einsatz und wurde auch in der Spülmaschine gespült. Alles einwandfrei bis jetzt!

Sehr schön und gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Durabler Artikel, super Preis-Leistungs-Verh.

Ich bin mit der Qualität dieses Küchenhelfersets sehr zufrieden - schwer, aber nicht zu schwer; durabel; formschön und praktisch mit dem mitgelieferten Ständer. Dazu noch spülmaschinenfest. Das beste Küchenhelferset, das ich je hatte.

Dieser Set sieht nicht nur gut aus, es hat ...

Dieser Set sieht nicht nur gut aus, es hat auch eine selten gute Kvalität. Ich benutze es fast täglich und daist kein Zeichen von Rost, alle Teile sind sehr robust und sehen auch schön aus in der Küche

tolles Küchenhelferset

ich habe mir dieses Set bestellt, weil die Teile aus einem Stück gearbeitet sind, und ich muss sagen, das war eine gute Idee, denn so lässt sich viel besser arbeiten in der Küche.. kein verbiegen der Kellen, echt super

Für den Preis aktuell unschlagbar.

Alles dabei was man braucht schöne Form der Küchenhelfer und in der Schublade ist wieder Platz. Der Ständer ist jetzt nicht so toll aber er erfüllt seinen Zweck. Für den Preis aktuell unschlagbar.

Ein schicker Artikel

Ich habe im Dezember 2021 gekauft und bin ich ganz zufrieden, ein Küchenhelfer -SET sieht toll und modern aus. Für Spülmaschine auch geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.