be styled Bootcut-Jeans Damen Hüftjeans, Schlaghosen mit offenem Saum, low waist j40g-2

Hose fällt viel zu klein aus!

Ich hab die Hose in meiner Größe 40 bestellt. Aufgrund der negativen Bewertungen auch vorsichtshalber noch in 42. Aber auch die 42er passte null. An der Hüfte viel zu groß, aber dennoch an den Beinen extrem eng und zu kurz! Ich zitiere die Angaben einer Dame, die hier bewertet hat "die Hose passt einer Schwangeren mit Storchenbeinen"! Das trifft es zu 100%! Schade! Retoure!

Waschung wirkt völlig anders

auf den Fotos sieht die Waschung deutlich heller aus als in echt. da musste ich eher 2x gucken, ob da überhaupt eine hellere Farbe zu sehen ist, die Hose war einfach nur dunkelblau und fast einfarbig und wirkte irgendwie langweilig im Vergleich zur Darstellung hier, schade - der Schnitt am Po hat mir gefallen

Die Hose fällt viel zu klein aus!!!

Die Hose fällt viel zu klein aus, außerdem steht nirgends, dass es Slim Fit ist. Außerdem steht in der Beschreibung, dass sie stretchig ist, das stimmt gar nicht. Diese Hose ist komplett falsch beschrieben, leider. Be Styled Jeans werde ich mir nicht mehr kaufen, da stimmt einfach gar nichts. Sehr ärgerliche Bestellung.

Irrtümliche Angaben

Das man eine Größe größer bestellen soll, ist völliger quatsch! 38 fällt wie 42 aus und ist anscheinend für dicke oder schwangere mit Storchenbeinen! Bin sehr enttäuscht!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose würde ich wieder kaufen. Zu Empfehlen

Super Jeans für wenig Geld

Ich bin zufrieden mit Passform und aussehen...schön hüftig geschnitten und mal ein anderes Design

Guter stretch, angenehmes Tragegefühl

Hose fällt leider wie andere Modelle der Marke zu groß aus. Wird umgetauscht. Vom Stretchanteil sehr angenehm und bequem.

Tolle Hose, sitzt super!