Antirutsch Teppichunterlage flex it® Basic - Antirutschmatte für Teppiche, flex it, (1-St), Kein Verkleben und keine Rückstände

Super Teppichunterlage!

Habe die Unterlage mit 150x230 cm für den Teppich im Kinderzimmer mit 160x230 cm bestellt und es passt super. Man könnte sie auch mit der Schere zuschneiden, aber war jetzt bei uns nicht nötig. Kein komischer Geruch, da rutscht nichts und selbst die Kanten liegen super auf sodass wir auch nicht über die Ecken stolpern. Fällt unter dem Teppich überhaupt nicht auf. Fühlt sich interessant an die Unterlage, irgendwie leicht klebrig wenn man die anfasst ohne aber klebrig zu sein und hinterlässt auch keine Rückstände. Besonders gefällt uns das keine Weichmacher und kein PVC enthalten sind, danach haben wir gesucht, weil bei den „konventionellen“ Unterlagen einiges an umstrittenen Stoffen verwendet werden die auch ausdünsten. Die paar Euro mehr sind uns das Wert. Wenn wir demnächst unsere Wohnung mit weiteren Teppichen ausstatten, werden wir auf jeden Fall wieder zu dieser Unterlage greifen da wir damit sehr zufrieden sind. Die Lieferung war übrigens auch blitzschnell da und umweltfreundlich verpackt (minimal + kein Plastik). Alles in allem einfach nur Top.

TOP

Ich hatte einen Teppich bestellt, der als Unterseite Filzbelag hat und demnach rutschig sein würde. Daher bestellte ich diese Antirutschmatte und finde sie sehr praktisch und von sehr guter Qualität. Sie lässt sich nach Maß zuschneiden und verspricht den Teppich zu sichern.-Dass sie ohne Chemie und ohne Geruch ist, hat mich zum Kauf bewogen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab!

Super Produkt!

Die Unterlage hält was sie verspricht. Wurde auf Laminat und Echtholzparkett getestet. Der Teppich verrutscht keinen Millimeter, top! Gewaschen wurde der Artikel noch nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen. Ich bin sehr zufrieden, hatte 2 verschiedene Größen bestellt und behalten.

Sehr gute Teppichunterlage

Die Matte fasst sich gut an, hat keinerlei Chemiegeruch und hält den Teppich da, wo er liegen bleiben soll. Dazu ist auch ein dämpfender Effekt beim Drübergehen da, sehr angenehm.

Katzenfest!

Wirklich rutschfest und dabei frei von Problemstoffen! Kann bestätigen, dass sich die Oberfläche irgendwie eklig klebrig anfühlt, aber keinerlei Rückstände auf der Hand zu fühlen sind. Magie!! Die Teppiche (80x250cm) können immer noch verrutscht werden, wenn man bewusst an der Kante schiebt, aber beim normalen darüber laufen rutscht nichts. Auch unsere zwei jungen, sehr aktiven Katzen schaffen jetzt nur noch minimales verschieben wenn sie sich gegenseitig jagen. Vorher ist der gesamte Teppich über den Holzboden geschliddert! Definitive Kaufempfehlung <3

Funktioniert perfekt.

Sehr gute Anti-Rutsch-Wirkung, kein chemischer Geruch, sehr leicht auf die passende Größe zuschneidbar. Bei unserem recht flachen Teppich (4mm Höhe) führt die Anti-Rutsch-Unterlage zu einem noch weicheren Laufgefühl, trägt aber gleichzeitig nicht sehr auf.

Gute Teppichunterlage

es verrutscht nichts und schadet dem Parkettboden nicht

Endlich eine Matte die nicht stinkt! 😊

Eine wunderbare Antirutsch Matte - das beste: sie riecht nicht! Hatte davor eine aus Gummi (mit 30 € nicht die billigste) - aber die stank selbst nach waschen und wochenlangem auslüften. Die paar Euro mehr sind jeden Cent wert.

Der Teppich hält...

Wir haben den Stopper unter einem Fleckerlteppich in der Küche angebracht. Obwohl ein solcher Teppich schon von Natur aus nur schwer die Form hält, liegt er nun wie festgenagelt an seinem Platz. Das hat uns voll überzeugt!

Die Unterlage hält was sie verspricht, da rutscht nichts mehr. Absolute Empfehlung.

Halten den Teppich super

Diese Matten sind super der Teppich rutscht überhaupt nicht ich kann sie nur empfehlen

Hält fest am Boden

Wir hatten bereits eine günstige Variante als Antirutschmatte und haben uns dieses Mal für etwas hochwertiges entschieden. Wir sind sehr zufrieden, die Matte verrutscht nicht und der Teppich liegt fest am Boden.

Antirutschen

DIESE Unterlage hat wirklich gefehlt, jetzt liegt mein Teppich ohne Falten dort wo er liegen soll, und bleibt sich beim Saugen dort.

Macht was es soll und es dämmt etwas.

Genau das Richtige

Sehr gute Funktion und Ausführung. Liegt bei uns auf Fliesen unter einem dickeren Webteppich - kein Verrutschen mehr!

Wow...

Ich bin total begeistert, endlich eine Antirutschunterlage ,die wirklich funktioniert!!!Prima👍😊

Da verrutscht nichts mehr

Super Unterlage, da verrutscht kein Teppich mehr. Kann ich gerne weiterempfehlen, bin sehr zufrieden

Nur zu empfehlen ist absolut rutschfest

Prima Unterlage

Erfüllt seinen Zweck und schont das Parkett!

Einfach Genial!

Hatte schon verschiedene Rutschbremsen, aber die ist einfach top.

Tut was es verspricht

Nichts rutscht. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Erfüllung ihren Zweck ohne unangenehmen Geruch und gute Qualität.

Einfach genial!

Bin begeistert