Pihu Spiel, Spiel für Paare STADT LAND KUSS, Geschenk zum Valentinstag, Reflexion in Beziehungen

Perfektes Spiel für Paare

Stadt, Land, Kuss funktioniert im Prinzip wie Stadt, Land, Fluss - nur dass es hierbei darum geht, die Partnerschaft zu reflektieren und vielleicht auch Unausgesprochenes zum Thema zu machen. Durch dieses Spiel lernen sich Paare noch viel, viel besser kennen und können damit ihre Beziehung noch viel mehr vertiefen. Ich persönlich fand es sehr interessant, als ich dieses Spiel zum ersten Mal mit meinem Mann gespielt habe und kann es jedem anderen Paar auch noch wärmsten empfehlen.

Mal etwas anderes

Stadt, Land, Fluss mal etwas anders. Hierbei handelt es sich um ein tolles Pärchenspiel, was uns wirklich Spaß gemacht hat, auch wenn ich vorher so meine Vorbehalte hatte. Die Blätter haben außerdem eine angenehme Größe und es kam bisher überall gut an. Würde ich wieder kaufen.

Witzige Abwechslung

Macht Spaß und bietet Gesprächspotential. Es regt die Kommunikation an, sodass man dem Partner was schönes Rückmelden kann, aber auch Dinge ansprechen kann, die einen am anderen stören.

Total witziges Spiel für Pärchen!

Der Klassiker "Stadt Land Fluss" heisst hier "Stadt Land Kuss"- die Pärchenedition. Total witziges Spiel für Pärchen :-) Ich möchte es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klasse Spiel

Das ist ein tolles Geschenk zum Valentinstag. Es ist super für Paare zum Reflektieren der Beziehung. Ich finde es schön gestaltet und es macht Spaß!