zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Feinkniestrümpfe Shelina Make-Up Effekt

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Warme Füße im Bett

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese und andere Feinkniestrümpfe von Falke gekauft, da ich nicht gerne normale Socken im Bett trage. Diese Feinkniestrümpfe sind sehr angenehm zu tragen, sitzen perfekt und wärmen meine Füße so, wie ich es mag. Das Schlafzimmer ist ein kalter Ort, nur selten beheizt.

Sehr zarter Feinkniestrumpf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kniestrumpf sitzt perfekt, ist sehr dünn und elegant. Nicht gerade günstig für 8 Euro, aber ich habe mir die Strümpfe für einen besonderen Anlaß geleistet.

Bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind sehr dünn und sehen sehr natürlich aus, kann ich nur weiter empfehlen

schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke Otto. dass Ih solch einen Artikel liefert in einer Zeit, in der alles geschlossen hat.

Falke, immer top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Hersteller von Feinstrümpfen ausprobiert. Keine sind so gut wie Falke!

Gutes Aussehen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fast unsichtbar, aber sehr angenehmes Tragegefühl. Ich bin begeistert.

Falke Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekter Sitz, angenehmes Material, gerne wieder!

Danke für die schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für die tollen und die Kniestrümpfe gute Passform. Beste Passform

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne dünne Strümpfe, die einen Fuß schmücken
1/ 1