zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco Ecco W Soft 7 Damen Freizeitschuh Outdoorschuh

4.0 von 5
(15)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kein normaler ecco Schuh. Zu hart und zu eng und fällt ca eine halbe Nummer mindestens zu klein aus.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber so eng geschnitten, das man nicht zum probieren kommt, ganz kleine bzw. enge Weite

Schöner Schuh… aber

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schließe mich einer anderen Bewertung an…der Schuh schlappt in der Ferse. Das war bei einem zuvor bestellten gleichen Paar nicht. Das habe ich herrlich und in Freuden lange geschleppt. Neue Passform??

gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat mir sehr gut gefallen. Leider musste ich ihn doch zurückschicken, da er mir zu tief geschnitten war an der Ferse und ich daher das Gefühl hatte das ich fast rausfalle mit dem Fuß, schade.

Nichts für normal breite Füße...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh...bin aber leider nicht reingekommen,so schmal fällt dieser Schuh aus!!

Nicht typisch

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage fast nur Ecco Schuhe. Diese allerdings sind soooo hart und unbequem sind diese. Zudem schon sehr teuer. Echt schade , aber eigentlich nicht typisch für Ecco.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schon mein 2. Paar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Reserve habe ich die Sneaker bestellt. Sie eignen sich auch für Einlagen, allerdings ist der Sneaker schmal gearbeitet. Das 1. Paar trage ich, die neuen kommen im Frühjahr dran!

Tolle bequeme und schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe in meiner Größe 39 bestellt und sie passen perfekt. Die Schuhe sind sehr leicht und der Tragekomfort ist toll. Das sind meine ersten Schuhe von Ecco, aber mit Sicherheit nicht meine Letzten.

Ein toller Schuh der Spaß macht ihn zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr Hochwertiger Schuh !!! Mega bequem. Man hat das Gefühl man läuft barfuß. Tolle Qualität. Ist sein Geld wert.

Echo

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequeme Schuhe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Schuhe, die gut aussehen. Hochwertige Qualität und gute Passform. Ich kann die Schuhe weiterempfehlen!

schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe gefallen mir gut, sind sehr bequem zu tragen.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie nicht anders zu erwarten: ein Ecco-Schuh ist qualitativ hochwertig und einfach bequem

Tolle ECCO schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualitätsschuh
1/ 1