zum Artikel

Kundenbewertungen für
OSTSEE-SCHMUCK Armband - Lara - Bernstein -, (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Bernsteinfarbzusammenstellung und stabildes Gummiband welches die Steine hält. Nur kein Wasserkontakt, damit das Band hält. Sehr schönes Armband!

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sieht traumhaft, bezeibert am Arm .Habe ich für meine Frau als Geschenk 🎁mit hals Kette auch .Weil sie passen Wahnsinn schön zusammen

Ein Traum.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist einfach eine Wucht. Wunderschöne Farben und sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung.

Schöner Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Armband sieht super aus. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
1/ 1