OSTSEE-SCHMUCK Kette mit Anhänger - Elfe - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Super Qualität

Die kette und der Anhänger sehen live noch viel besser aus zudem hat es ein gutes Gewicht für den preis und das in echt 925 Sterling silber. Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur empfehlen. Besser gehts nicht und der service von Otto unschlagbar

Tolles Schmuckstück

Sehr filigran gearbeitetes Schmuckstück. Sehr schöne Elfe. Kam als Geschenk super an. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön und qualitativ. Preislich finde ich es sehr günstig weil sie sehr hochwertig ist.

Eine sehr schöne kette habe sie meiner cousine geschenkt ihr hat es auch sehr gefalleny

Sieht sehr schön und zärtlich aus. Als Geschenk perfekt geeignet 🤩

Die Kette ist nach 1 Monat kaputt gegangen

Die Kette ist dunkel geworden und nach 1 Monat kaputt gegangen

Sehr feine Halskette

Die Halskette ist sehr filigran und niedlich. Der Bernstein ist nicht so hell wie abgebildet, das dritte Bild entspricht eher der Realität. Ich habe die Kette behalten, da sie einfach süß ist:)

Ein süßes Elfchen

Ein wirklich hübscher Anhänger--hatte ich mir etwas größer vorgestellt. Die Kette ist sehr zart, scheint aber trotzdem etwas auszuhalten. Für mich etwas zu zart aber als Mitbringsel gut geeignet deshalb behalten.

schön-aber fällt sehr klein aus

der Anhänger ist schön......aber mega klein.....sehr klein...denke für ein Mädchen sehr nett.....schicke diese Kette nicht um behalte sie als kleines Mitbringsel .....habe gewählt das ich diesen Artikel nicht weiter empfehle weil diese Kette wirklich mega klein ist aber niedlich .

Allerliebst

Zarte Silberkette mit wunderschönem, kleinen Anhänger. Abbildung trifft voll zu. Anhänger hat die perfekte Größe sowohl für Erwachsene* als auch für ein Kind. Schönes Geschenk zur Geburt, Einschulung, Schulabschluss oder ähnlichem. *liegt exakt am Hals an, wer es als Erwachsener etwas lockerer möchte, wählt eher die 45cm-Variante.

Alles super schnell geliefert

Wie erhofft

Nach dem Lesen der Bewertungen dachte ich zunächst, dass der Anhänger wohl eine Miniatur sein muss. Trotz dessen, habe ich die kette bestellt. Die Kette hat mir auf Anhieb gefallen. Keine Miniatur. Nicht groß und nicht klein. So dass man die Kette beim Tragen auf den 1. Blick erkennt. Die Größe ist genau richtig. Wenn sie größer wäre, würde sie kitschig aussehen. Ich habe danach noch eine bestellt für meine Schwester. Wem die Kette beim ersten Blick gefällt, der sollte sie auch bestellen. Ich und meine Schwester haben Spaß daran und empfehlen sie weiter. Zum Material gibt es ebenso nur positives zu sagen. Die Kette ist nicht zu dünn und ist stabil. Das Silber glänzt trotz der vielen Duschen. Mit dem Bernstein ist die Kette ein absoluter Hingucker.

Schmuck

Die Kette ist nicht so lang .Die Elfe mit dem Bernstein stimmig. Tolles Schmuckstück, ich liebe es . Für jeden BernsteinFan nur zu empfehlen

Schöne Kette

Die Kette ist wirklich sehr schön. Der Anhänger ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Es ist sehr dezent und elegant.

Süße Kette

Hübsche dezente silberne Kette, die Länge ist perfekt. Preis Leistung, 🔝

Gute Qualität 👌

Sehr schöne Kette

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr hübsch

Meine Tochter ist begeistert!

Sehr schöne Kette

Habe die Kette heute bekommen . Bin total begeistert. Sie sieht wirklich wunderschön schön aus. Super Qualität und tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Versand hat hervorragend geklappt .

Kettenanhänger

Kettenanhänger ist zu klein hatte ein bisschen größer sein können.war enteucht weil der so klein war.

Ganz bezaubernd

Sehr schöne kette mit Anhänger

Sie sehr schön aber der Anhänger ist nicht so groß für jugendliche Mädchen perfekt

Kette mit wunderschönem, filigranen Anhänger

Der Kettenanhänger ist filigran/ detailreich gearbeitet und sieht wunderschön aus. Mit gefällt der Kontrast zwischen der Elfe aus Silber und der kleinen Kugel aus Bernstein. Der Anhänger sieht hochwertig aus und kommt an der schlichten Silberkette gut zur Geltung. Klare Kaufempfehlung!

Kette+Anhänger ist top, Versand war ein Flop

Die Kette und der Anhänger sind wunderschöne Schmuckstücke und wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Ich hatte zwei Ketten zur Weihnachtszeit bestellt und konnte nur eine schenken da die zweite viel zu spät kam. Das war mega ärgerlich und ich bin immer noch enttäuscht deswegen.

Einfach toll!

Sieht am Hals sehr gut aus, der Preis und die Qualität stimmt auch!

So Filigran gearbeitet erstaunt für diesen Pre

Würde immer wieder zugreifen. Tolle Verarbeitung schöner Glanz.

toller artikel

ich habe diese kette mit anhänger meiner partnerinn geschenkt und muss sagen das sie uns beiden unabhängig voneinander sehr gut gefällt. es ist eine schöne ausarbeitung bis ins kleinste detail und dieser kleine bernstein dazu ist passend

Tolle Kette

Mal was ganz anderes

Wunderschöne Kette

Die Kette mit Anhänger hat meine Erwartungen übertroffen. Habe sie in einer 45 cm Länge bestellt , genau die richtige Länge .Die Kette und auch die niedliche Elfe sehen sehr hochwertig aus . Würde sie jederzeit wieder kaufen .