OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrstecker - Miniherz - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Schöne Ohrstecker

Muss bei Schmuck immer etwas aufpassen wegen allergischer Hautreaktion.Bei diesemSchmuck hatte ich Glück.Nichts juckt .Alles o.k.Sehr schöne Farbe und die Größe ist auch gut.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wunderschöne Ohrringe!

Einfach wunderschöne Ohrringe, die ich unglaublich gerne trage! Sie sind toll verpackt, damit sie nicht kaputt gehen beim Transport, auch ist der kleine Zettel über Infos von Bernstein toll. Sie wirken unglaublich stabil und gehen auch nicht so leicht kaputt wie andere Ohrringe davor.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir gut, besonders dass es in Herzen Form ist. Sie sind auch sehr angenehm zu tragen und mir gefällt die Größe sehr gut. Nur leider ist nach wenigen Wochen das erste Herz abgegangen

Wirklich schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind einfach schön, gute Größe - nicht zu groß, nicht zu klein. Und für meine Frau gut zu tragen, kein juckendes Gefühl.

Sehr schöne Ohrstecker

Zwar klein, aber schlne Farbe und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allem bei dem günstigen Preis!

Schicke Ohrringe

Die Qualität der Ohrstecker ist sehr gut ebenso die Verarbeitung. Der Durchmesser der Herzohrstecker ist genau richtig.

Minimalistisch schick

Sehr kleine Stecker. Aber im Spiegel immer wieder ein Ostsee Gefühl. Serhr empfehlenswert

💕💕

Klein aber wunderschön passt perfekt zu meinem Bernstein Ring und Kette

Wunderschöne Ohrstecker

Meine Tochter liebt sie und ich finde ihr stehen sie sensationell gut...