OSTSEE-SCHMUCK Kette mit Anhänger - Herz - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Schöner filigraner zeitloser Schmuck

Sehr gute und saubere Verarbeitung. Sehr gute Qualität in Silber 925. Eine echt schöne zarte Kette. Super Qualität von Ostseeschmuck in Ribnitz.

Sehr schöner Schmuck

Genauso wie abgebildet, Farbe des Bernstein ist sehr schön. Lieferung wie gewohnt zuverlässig und schnell. Dankeschön an das Hermes Team.

Ansprechender Artikel

Gut verarbeiteter Bernstein,die Silberkette und Einfassung passend zur Gestaltung des Artikel.Der Stein könnte 2 bis 3 mm größer sein.

Sehr zufrieden schöne Artikel

Seher zufrieden ich bin voll glücklich damit habe ich auch ring gekauft

sehr schöner Anhänger & Kette

Es ist eine schöne Silber-Kette mit einem sehr schönen Anhänger. Die Kette ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz, genau richtig für mich. Das Herz ist wunderschön, hat eine perfekte Größe und auch vom Gewicht her sehr leicht und kaum bemerkbar. Kam in einer kleinen blauen Papier-Box, wie auch auf der Webseite angezeigt. Kann ich nur weiterempfehlen, ist ein sehr schönes Schmuckstück.

Falsche Lieferung

Ich kann diesen Artikel bei Otto leider nicht bewerten, da mir statt der ursprünglichen Bestellung (2Silberketten) zwei T-Shirts geliefert wurden. Bei Nachbestellung wären die Ketten erst weit nach Weihnachten eingetroffen. Dazu noch die Unannehmlichkeit die falsche Lieferung zu einem Paketshop zwecks Retour zu bringen. Kurz vor Weihnachten ist das sehr ärgerlich und eine ganz schwache Leistung von Otto. Ich habe diese Kette nun bei einem anderen Onlineshop bestellt und am nächsten Tag war sie da! Wozu haut Otto vorweihnachtliche Rabatte raus wenn sie durch solche Pannen dann nutzlos sind. Das war nun schon die zweite grosse Enttäuschung für mich bei Otto! Ob ich mir das noch einmal antue, dessen bin ich mir nicht mehr so sicher! Otto, ganz schwach!!!

😊😊😊😊😊

😊😊😊😊😊😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Eine (vor) weihnachtliche Augenweide...

Die Kette mit Bernsteinhänger von Ostsee Schmuck ist wertig, edel und eine wahre vorweihnachtliche Augenweide. Der Preis stimmt auch, alles bestens wie bei OTTO gewohnt.

Schönes Geschenk für eine liebe Frau !

Sehr schönes Geschenk für die lieben zuhause! Klein und fein überzeugt es durch seinen Style…

Klein aber fein

Eigentlich habe ich mir den Anhänger größer vorgestellt aber ich mag meine Kette.

Schöne Kette

Die Kette ist wirklich schön 🤩 ich ziehe die Ganicht mehr ab ))

Super Artikel.

Toller Artikel super verarbeitet und schnell Lieferung. Gerne wieder.

Toller Schmuck

Sieht sehr toll aus und ist sehr angenehm zu tragen.