tectake Loungeset Verona, (Set, 8-tlg)

Tolles Produkt

Die Sitzgruppe ist sehr schön und stabil, super zum individuellen zusammenstellen wie wir es eben gerade brauchen! Der Zusammenbau an sich geht gut, nur hab ich eigenes Werkzeug benutzt da es mit dem kleinen Imbus zu mühsam war! Grösster Minuspunkt an dem Produkt ist die Anleitung, da dort die verschiedenen Teile schlecht zu erkennen sind, bzw auf den einzelnen Teilen keine Kleber mit Beschriftung waren, kenne ich von anderen Produkten besser! Man muss genau drauf achten welches Teil wo die löcher und welches wo noch einen kleinen Fuss dran hat, aber hat man's erstmal raus klappt's super! Das Produkt kam in drei sehr grossen schweren Kartons, unser armer Paketbote! Was beim Verpacken leider nicht gut ist, das die Polster fast alle in die Hohlräume der Rückenlehnen gestopft und somit total verformt wurden und sich der Schaumstoff leider nicht mehr zurückformt! Sollte verbessert werden und über einen vierten Karton mit polstern nachgedacht werden! Ein kleiner Stern Abzug für die etwas dünnen Rückenkissen, aber ich habe eh noch andere Kissen drauf,also stört es mich nicht ganz so, wurde aber hier schon oft bemängelt! Die Sitzkissen sind ausreichend dick und sehr gut! ABER: VERKÄUFERKOMMUNIKATION MEEEEEEGA! und sehr hilfsbereit und entgegenkommend und tauscht somit alle beschädigten Teile aus! Bei so einem netten Kundenservice sehe ich total über die entstandenen Probleme hinweg und empfehle beides,Produkt und Verkäufer gerne weiter!

Kann man weiterempfehlen

Bin zuerst erschrocken, als ich 3 Riesenkarton bekommen habe. Aber Schritt für Schritt den Zusammenbau erklärt und dann schafft Frau das auch. Aufbau hat ca. 2 Std alleine gedauert. Aber alles top.

zierliche, dennoch sehr stabile Gartenlounge

Die Lounge kam, in 3 Paketen, ein paar Tage nach der Bestellung, ohne Vorankündigung an. Der erste Eindruck ist robust. Aufgebaut zeigt sich, dass die Lounge doch ein wenig zierlich wirkt. Da macht sich auch der günstige Preis bemerkbar. Zu den Kissen: Da wurde dann wirklich dran gespart, denn diese sind (vor allem die Rückenkissen wirken billig, fast schon lächerlich) viel zu dünn. Der Bezug gefiel uns garnicht. Ich denke, dass wir die Rückenkissen auf jeden Fall gegen vernünftige, dicke Kissen tauschen werden, welche mindestens doppelt so dick sein MÜSSEN!

kann man besser machen

optisch ansprechende Lounge schneller Versand mühsam und Zeit intensiv beim Aufbau wegen der Imbusschrauben...besser wären Schloßschrauben, da könnte man Ratsche nutzen verwirrende Beschreibung

Bin zufrieden!

Lieferung war relativ schnell. Aufbau sehr mühsam da komplett Einzelteile mit Imbusschlüssel zu verschrauben sind. Zwei Teile waren verkehrt geliefert aber durch die schnelle Bearbeitung der Reklamation vom Verkäufer wurden diese gleich nachgeliefert. Optisch sehr schön und bequem zu sitzen. Nur die Rückenkissen sind im Verhältnis zu den Sitzkissen zu dünn. Ansonsten bin ich zufrieden!

Sehr schöne grosse Lounge

Schön gross und sieht sehr schön aus.Auch die Polster sind fest und kann man gut drauf sitzen. Sitzhöhe auch gut man kann mal einen hohen Tisch dabei stellen. Einziger Nachteil war langer aufbau mit Imbusschlüssel.

Enttäuscht

Bei uns fehlen alle schwarzen Platten, Verarbeitung an manchen Stellen nicht so toll

Nur bedingt gut

Die Lounge ist vom optischen sehr schön. Der Zusammenbau ging relativ schnell. Einziges Manko sind die Rückenkissen,sind sehr dünn.