zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Heißluftfritteuse AeroVital Cube Chef Heißluftfritteuse Drehkorb

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir den Vita Air Cube Chef gekauft und dann den Korb dazu als Ergänzung. Dumm nur das ich zu spät gemerkt habe das dies nicht Spühlmaschienenfest ist. Auch die Pommes wofür ich es gedacht hatte wurden darin wirklich nicht gut. Habe auch nicht zu viel rein das überall Luft reinkommt doch leider waren die sehr trocken . Popkorn hab ich jetzt nicht probiert , da war die Enttäuschung über das Gerät zu groß. Schade.

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier bekommt man seine Pommes auch ohne Öl und Fett.
1/ 1