Klarstein Table Top Kühlschrank HEA-HappyHour-42Blk 10035247A, 53.5 cm hoch, 40 cm breit, Hausbar Minikühlschrank ohne Gefrierfach Getränkekühlschrank klein

Grottenschlechter Service nie wieder!!!

Kühlschrank funktioniert nicht, heizt statt zu kühlen; nach 10 Tagen das gemeldet, ich sollte innerhalb 48 Stunden alle Formalitäten zur Rücksendung bekommen, es kam nichts, wieder eine Mail geschrieben, Standardantwort bekommen, dann neue (!) vorgangsnummer, wieder warten, wieder nichts, zwischendurch 2 mal mit Otto telefoniert, diese wollten auch nochmals den Verkäufer kontaktieren, ich sollte einen Anruf bekommen, wieder nichts, nochmals Mail b´geschrieben, Standardantwort bekommen, wieder neue! Vorgangsnummer erhalten. Letztendlich steht ein nicht funktionierender Kühlschrank bei mir rum und wird nicht abgeholt.

Täuschung und unfassbar hoher Stromverbrauch.

Das Gerät erreicht die angegebenen 5°C nicht, sondern bleibt eher bei 8°C. Bei dieser Temperatur verbraucht es etwa 0,9-1 kWh PRO TAG und damit ca. da FÜNFFACHE von dem was mein Kühlschrank mit 91 Litern Innenraum bei der gleichen Temperatur verbraucht (beides gemessen, nachdem die Geräte einmal runtergekühlt waren). Das Gerät ist tatsächlich kaum hörbar aber bei dem Stromverbrauch würde ich jedem davon abraten. Das Gerät wird auch noch als stromsparend angepriesen, der Kunde wird also noch belogen. Ging natürlich zurück.