Klarstein Induktions-Kochfeld CP4-Delicatessa-90Fl CP4-Delicatessa-90Fl, Einbau Induktionsherd autark 5 Kochfelder Platten Induktionskochfeld

Leider nicht gut

Die Herdplatte schaut super aus aber leider nicht empfehlenswert! Sie ist sehr laut und grad das große Kochfeld in der Mitte schaltet sich bei hoher Temperatur immer wieder ab und wird einfach nicht mehr Geiß genug somit unbrauchbar:(( Sehr schade

Tolle Herdplatte

Die Induktionsplatte ist an sich sehr toll einziger Nachteil die Pfannen und Töpfe müssen voll magnetisch sein. D.h. in der Mitte muss auch ein Magnet vorhanden sein, dass leider manche Pfannen und Töpfe mit Induktion nicht haben. Das kalte Wasser ist in ein paar Minuten heiß und die Pfannen erhitzen auch sehr schnell ,Grad für große Familien vom Vorteil.

Super Gerät

Ich habe 5 Sterne gegeben weil der Preis von diesem Kochfeld ist super nicht nur das die Bedienung ist auch sehr einfach. Eine Sache stört mich das Gerät ist etwas laut aber für das Geld kann man ein Auge zu drücken.