Gymform® Heimtrainer Ab Booster PLUS Ganzkörper - Trainingsgerät (inkl. Bildschirm, Trainingsanleitung und Diätplan), klappbar, Trainiert: Rücken, Gesäß, Bauchmuskeln, Beine und Arme

Super Heimtrainer

Bin sehr zufrieden, seit ich es habe sind meine Rückenschmerzen deutlich weniger geworden zum Glück 🍀, das einzig störende der Sitzkissen hätte bisschen größer sein können aber alles gut es gibt ja immer eine Lösung dafür ansonsten weiterempfohlen 👍

Gutes Gerät

Reich aus auf die schnelle was für den Rücken zu tun

Erfüllt seinen Zweck

Habe angefangen zu trainieren und dachte anfangs....naja. Am Muskelkater in den Oberarmen und Oberschenkel wusste ich dann, dass es scheinbar die Muskeln trainiert. Es macht spaß und man kann nebenbei TV schauen😅 Der Untergrund sollte allerdings rutschfest sein.

Gut bis auf Anleitung

Die Anleitung ist Vollschrott, a er man kann es auch anhand vom Foto zusammen bauen. So schwer ist es nicht. Die Handhabung ist is simple und einfach zu verstehen. Die Handgriffe sind nach einiger Zeit etwas unangenehm, ansonsten funktioniert das Gerät problemlos. Ich wiege 74kg und nichts ist wackelig oder so

Gutes Gerät um zuhause ein Workout zu machen.

Preis/ Leistung sind gut. Platzsparend zusammen klappen,bis zum nächsten Mal. Gutes Gerät für schnelle Workouts .

Gut

Sehr effektiv

gut , aber zu teuer

Es ist ein gutes Gerät um diverse Muskelgruppen zu trainieren . Anstrengend für ältere aber sinnvoll. Leider ist es im Preis überzogen . Habe es 30 € günstiger gefunden und daher zurück .

Leicht im Aufbau. Schnell und einfach zu benutzen. Da macht das Training Spaß