Gymform® Heimtrainer Ab Booster PLUS Ganzkörper - Trainingsgerät (inkl. Bildschirm, Trainingsanleitung und Diätplan), klappbar, Trainiert: Rücken, Gesäß, Bauchmuskeln, Beine und Arme

Es macht richtig Spaß

Der Zusammenbau war simpel, es passt in fast jede Ecke. Das Training ist effektiv ( man merkt nach dem ersten Muskelkater wieviel Muskeln dadurch beansprucht werden) und es macht wirklich Spaß.

Super Gerät

Ein sehr gutes Sportgerät. Es kam schneller als angekündigt und war schnell zusammen gebaut. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr unverständlich, so das ich mich am Bild auf Otto orientiert habe. Eine Schraube war zuviel. Ansonsten alles gut verarbeitet und das mitgelieferte Werkzeug war gut nutzbar

Lässt sich schnell zusammen bauen und macht Spaß 😀

Sommerfigur

Endlich kann die Sommerfigur in den Angriff genommen werden. Tolles Gerät. Etwas fummelig im Aufbau. Es macht Spaß und lässt sich gut verstauen.

Das Artikel hat aber sehr gute Qualität 🤙🏻🤙🏻

Effektives, einfaches Gerät

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, hab mich am Bild orientiert, Beschreibung selbst schwer lesbar, inzwischen in Betrieb genommen, nach Radunfall muss ich mein Kniegelenk trainieren und wieder Beinmuskeln aufbauen, hab es mir dafür gekauft, einfaches Prinzip, man arbeitet mit dem eigenen Gewicht, denke, die regelmäßige Nutzung wird bald Ergebnisse zeigen, ich bin zufrieden, Daumen hoch bisher

Ganz toller Artikel

Ich hatte einen von Otto,der ging so schweralso zurück,die Griffe waren viel zu hart,hatte danach ri htige Bauarbeiterschwülen an den Händen,der geht wieder zurück,jetzt habe ich den von Otto Markt,der ist leicht,ich mache täglich 60 Stück,früh 30 und abends 30,als Einsteiger ist das für mich pk.weiter zu empfehlen,1 Schraube ist noch übrig,aber besser wenn eine fehlt.

Klasse Fittnesgerät

Super Gerät, Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay. Ich kann die ein oder andere Bewertung mit der Montage nicht verstehen. Oder sie wurde mittlerweile erneuert. Jedenfalls ist alles sehr verständlich.

Ein tollartikel

Ein toller sportmaschine gefällt mir sehr aber ich warte mindestens ein Monat bis die Ergebnisse bekommen

Gut zum Aufbauen

Ich /Wir finden das Produkt Super. Macht was es soll hihi Anstrengend aber ok gehört da zu. Wir würden es weiter empfehlen:)

Perfekt für mich

Leicht aufzubauen. Macht Spaß damit zu trainieren. Platzsparend Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden, danke!

Einfaches Prinzip, man arbeitet mit dem eigenen Gewicht, denke, die regelmäßige Nutzung wird bald Ergebnisse zeigen, ich bin zufrieden, Daumen hoch bisher

Exzellent!

Gutes Teil

Es ist ein stabiles Sportgerät. Der zusammen Bau war für mich schwer. Das mit gelieferte Werkzeug ist noch ausbaufähig. Die Anleitung ging so. Letztendlich habe ich es alleine geschafft.

Ein tolles Sportgerät!

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert und für den Preis super 👍 Ich trainiere mich jeden Tag ca.20 Minuten und es ist optimal wenn man keine Zeit hat ein Fitnessstudio zu besuchen. Ich bin sehr zufrieden!

Bester Trainer den ich je hatte

Preis Leistung super, schneller Aufbau,kann man auch ohne Anleitung gleich loslegen Kann ich nur empfehlen,einfach Top

Heimtrainer Ab Booster Plus

War schnell und einfach zusammen gebaut. Material bis jetzt sehr robust. Karton hatte zwar kleine eingedrückte Ecken, aber es war im inneren unbeschädigt. Schrauben, imbus schlüssel und Maulschlüssel waren alles dazu. Nur eine Schraube war leider zu kurz. Nur gut das man schrauben auf Lager hat😃. Wurde gleich danach getestet und funktioniert top. Wackelt nicht.

Super Heimtrainer

Super Gerät, da macht Heimtraining richtig Spaß🥰🥰🥰

Sport macht Spaß

Habe noch nicht probiert. Kann noch nicht viel was zum sagen. Aber gebaut schnell. Gekommen in gute Zustand. Schnelle Lieferung.

Weiter zu empfehlen. Macht Spaß

Total cooles Sportgerärt würde ich aufjedefall weiterempfehlen 😊