Gymform® Fußmassagegerät Leg Action, Spar-Set 1-tlg., 1er oder 2er Pack 4 oder 8 Programme, Durchblutungsstörungen bekämpfen, Wellness für die Füße, Fernbedienung

Zu unhandlich

Die Massagefunktion tut sehr weh, für mich nicht auszuhalten das Kabel zur Stromversorgung ist viel zu kurz ,habe mir wieder eine Matte zugelegt

Wohlfühlen

Alles sehr gut verpackt,übersichtlich und einfach in der Handhabung.Leider bin ich an den Sohlen überempfindlich,Massage geht überhaupt nicht! Zudem machen diese kleinen Netzchen über den Massagerollen nicht den Eindruck dass sie lange halten?! Was wenn sie reißen? Aus diesem Grund 2 ** Abzug.

Vibration gut, Massage zu stark.

Das Gerät hat Vor- und Nachteile. Der Vibrationseffekt ist prima, aber die Massagerollen tun schon ziemlich weh. Ich habe mir selbst geholfen und die Fußauflageflächen mit einem weichen Belag erhöht, wobei ich das Massagefeld ausgeschnitten habe. Somit bleibt der Vibrationseffkt unverändert und die Massageteile schlagen nicht so wuchtig in den Fuß hinein. Ob es bessere Geräte gibt, weiß ich nicht.

Fernbedienung sinnlos

Das Gerät, geht zurück, weil die Fernbedienung sinnlos ist, man muß so nah ans Gerät ran, damit sie funkt. Dann könnte man eigentlich gleich direkt am Gerät bedienen. Und darum ist die Fernbedienung für mich als Rollstuhlfahrer sinnlos. Ansonsten ist das Gerät gut

Eigentlich ist gut

Eigentlich ist gut aber nicht für meine lymphödeme die Schwellungen sind noch mehr geworden… trotzdem danke an Otto ihr seid klasse 👍👍👍

Gewöhnungsbedürftig

Leider ist es für die Füße etwas unangenehm, da mittig hervorstehende Teile etwas Schmerzen.

Fussmassage nicht überzeugt

habe mir mehr davon versprochen, kein erwünschter Effekt, Geschwindigkeit lässt sich nicht regeln, die Massagekugeln waren irgendwie verrutscht - geht leider zurück

Mittelklasse

Mir gefiel das nicht so, Noppen von dem Massagegerät sind zu groß u es war unangenehm wenn die routierten. Deshalb zurück