Gymform® Fußmassagegerät Leg Action, Spar-Set 1-tlg., 1er oder 2er Pack 4 oder 8 Programme, Durchblutungsstörungen bekämpfen, Wellness für die Füße, Fernbedienung

Der Artikel ist nicht neu und ist defekt ang!

Vorsicht!

Der "Dorn", der mittig hochschiesst, hat mir den Mittelknochen meines linken Fußes gebrochen. Und zwar so, dass er nicht operiert werden kann. Verstehe nicht, dass solche Artikel nicht aus dem Programm genommen werden.

Konstruktionsfehler!!! Oder B-Ware???

Ich habe die Ware erhalten mit Fussel und Haaren darauf! Dem Händler (ILS GmbH) habe ich per E-Mail die einfache Frage gestellt, ob man mir eine Retour-Ware gesendet hat, doch statt auf die Frage einzugehen, wollte man unbedingt ein Foto von dem Produkt haben. Es scheint wohl, dass die Wahrhsceinlichkeit relativ hoch zu sein scheint, einem Käufer eine Retour Ware zu senden, denn kurze Zeit später erhielt' ich die E-Mail, dass "eine Retoure zu den neuen Artikel reingerutscht ist"!!! Ich habe die Ware zurückgesendet! Aber außerdem hatte das produkt m.E. einen Konstrukionsfehler! Die Räder in dem Gerät sind unsymmetrisch angeordnet, sodass es nicht möglich war, beide Füße gleichzeit "flach" auf dem Massagegerät aufzusetzen. Wenn man nur die "Vibrationsfunktion" nutzt, so lag ein Fuß zwangsläufig auf der Überhöhung, verursacht durch das Rad, was sehr unangenehm ist! Ich bin mir jedoch unsicher, ob dies ein Konstruktionsfehler oder ob mir diese dubiose Firma eine B-Ware als "Neuware" unterjubeln wollte. Meinerseits eine klare "Nicht-Empfehlung" für das Produkt!

Dieses gerät hat überhaupt nicht funktioniert.

Es war peinich diese nicht funktionierbaresgerät zu verschenken. Schade. geht zurück

Ich habe das Paket sofort wieder zurück ...

Ich habe das Paket sofort wieder zurück geschickt, sah nach B Ware aus. Unverschämt so etwas zu verschicken.

Bin enttäuscht

Wurde defekt geliefert,ich habe es zurück geschickt

War defekt und habe es zurück geschickt

War defekt und habe es zurück geschickt

Schlecht

Ich hatte zuerst dieses Teil bestellt.Vibration mag ja noch gehen aber die Massagefunktion ist die größte Scheisse.Man denkt dir zerreißt einer die Fusssohlen.Einmal brobiert und gleich wieder verpackt. Für jemanden der auf Schmerzen steht bitte aber ansonsten die größte Scheisse.Fernbedienung funktioniert auch nicht immer.also -50 Punkte

B - Ware geht gar nicht

Dieses Gerät ist nicht mehr Original Verpackt gewesen. B-Ware sowas geht überhaupt nicht bei Hygieneartikeln. Und das Gerät macht so laute geräusche da ist ein Staubsauger eine Schnurrente KAtze.

Dieses Gerät funktioniert in keiner Weise. ...

Dieses Gerät funktioniert in keiner Weise. Das Gerät lässt sich weder über die Fernbedienung noch am Gerät selbst einschalten.

Geht zurück👎

Geht zurück👎