Gymform® Fußmassagegerät Leg Action, Spar-Set 1-tlg., 1er oder 2er Pack 4 oder 8 Programme, Durchblutungsstörungen bekämpfen, Wellness für die Füße, Fernbedienung

ERLEICHTERUNG

DAS Fussmassage Gerät ist super ,man merkt schon nach der 1 Anwendung eine Erleichterung in den Beinen toll ist auch das es verschiedene Massage Arten gibt .Eins ist nicht gut ,das Gerät ist sehr unhandlich für ältere Menschen

Angenehm

Für Beine und Füße der Knaller . Keine zuckungen mehr in Füße und Waden

Einfach zu bedienen

Ich kann das gerät sehr empfehlen,seit dem ich es täglich benutze habe ich keine Rötungen mehr an den Füßen

Entspannung für die Füße und Beine

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Super zu bedienen und hilft mir super gegen meine Durchblutungsstörung.

Zu unhandlich

Die Massagefunktion tut sehr weh, für mich nicht auszuhalten das Kabel zur Stromversorgung ist viel zu kurz ,habe mir wieder eine Matte zugelegt

Soooo toll!!!!

Ich habe das Gerät gestern bekommen & habe es natürlich sofort ausprobiert. Am Anfang ist es ein bisschen tricky, bis man alles herausgefunden hat, aber dann ist es echt kein Problem mehr 😊 Es ist einfach sowas von entspannend, besonders, wenn die Shiatsu-Funktion noch aktiviert ist. Da ich in meinem Beruf überwiegend laufen & stehen muss neun Stunden lang, ist das die beste Investition seit langem!! Ich kann es jedem sehr empfehlen, sofern es vom gesundheitlichen keine Probleme für die Person macht. Ich bin absolut begeistert 👌🏻😃

Sehr positiv überrascht

Das Gerät ausgepackt , ohne viel lesen ausprobiert ! Wow , es erklärt sich alles von selbst. Super entspannendes Gefühl. Super Kauf. Haptik und Wertigkeit volle Punktzahl. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerald aus Lübeck

Der Artikel ist nicht neu und ist defekt ang!

Meine Erwartungen haben sich erfüllt

Habe das Gerät jetzt seit einer Woche und ich muss wirklich sagen , das sich meine Durchblutungsstörungen durch das 3 mal 10 min am Tage bessern . Seit dieser Woche nutze ich nun doch ein Programm mit Fussmasage und empfinde es nun doch ganz angenehm. Vielen Dank für eine solch tolle Erfindung.

Wohlfühlen

Alles sehr gut verpackt,übersichtlich und einfach in der Handhabung.Leider bin ich an den Sohlen überempfindlich,Massage geht überhaupt nicht! Zudem machen diese kleinen Netzchen über den Massagerollen nicht den Eindruck dass sie lange halten?! Was wenn sie reißen? Aus diesem Grund 2 ** Abzug.

Tolles Gerät

Meine Mutter ist eine Schlaganfall Patientin und ihr hilft das Gerät tatsächlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Fußmassagegerät

Super Fußmassagegerät, hält was es verspricht. Ich habe es noch einmal bestellt, ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entspannung für die Füße und Beine

Schnelle Lieferung, schönes Geschenk für die Gesundheit. Ein Wohltat für den Körper. Ob Vibrationen für Beine oder Massage der Füße, Programm nach Bedarf einstellbar. Entspannung bis in den Oberschenkeln und Hüfte. Top, sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung ohne Versand kosten

Habe das Gerät für eine über 80 jährige Bekannte bestellt. Sie ist der Meinung, Das das Gerät ihr hilft gegen ihre Beinbeschwerden. Auch der Preis ist unschlagbar.

Super Gerät

Es hält was es verspricht

Es ist ein toller Artikel und macht viel spaß

Der Artikel ist leicht zu Bedienen

prima

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die ganze Familie auch und würde es immer weiterempfehlen

Für Mutter zum Geburtstag geschenkt

Für jemanden der den ganzen Tag nur steht eine gelungene Abwechslung👌🏻

wie ich es erhofft hatte

angenehm für Fuß und Bein

.. brauchbares Gerät_!!!

War ich total skeptisch, aber bin total überzeugt. Die Massage der Füße tut wirklich gut. Eine klare Kaufempfehlung. Danke OTTO_!

Toller Artikel der Spaß macht

Für Meine Mama Bestellt die Durchblutungsstörung hat super

Wie beschrieben. Super zu bedienen und hilft ...

Wie beschrieben. Super zu bedienen und hilft mir super gegen meine Durchblutungstörung

Sehr entspannend

Lieferung ging schnell, bei manche Programme muss man sich erst dran gewöhnen (killern an den Füßen 😆)

Bin zufriedenes

Es tut meinen Füßen gut und bin zufrieden

Macht das was er machen soll, neben dem Design arbeitet er auch gut, also rundum ein brauchbares Massagegerät, daß für diesen Preis angenehm überrascht.

Bin voll zufrieden, bekommt mir wirklich gut.

Gutes für gesunde Beine und Füße

Seit dem Gebrauch dieses Artikels habe ich keine Probleme mehr mit den Beinen und Füßen. Auch der Rücken zwickt nicht mehr.

gesunde Füße

sehr gute einfache Handhabung und Bedienung. Kann ich nur jedem zum Kauf raten, der Probleme mit den Füßen und Durchblutung hat.