zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stuhlhusse Universal Stretch Stuhlhussen Stuhlbezug, MULISOFT, Satz von 4/6 Stück, Elastische Stretch Husse

4.5 von 5
(19)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Bezüge für kleinere Stühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Bezügen, auch wenn sie etwas knapp passen. Durch den Stretchanteil lassen sie sich aber gut dehnen und überziehen, also kein Problem. Alles sitzt super, nichts verrutscht, oder wirft Falten und meine Bezüge waren auch sauber genäht. Nun habe ich zwei "neue" Stühle mit braunen Bezügen, die sehr gut zu meinen braunen Übergardinen von OTTO passen. Die Lieferung erfolgte auch schnell, so dass ich bei Bedarf diese Bezüge gerne wieder kaufen werde. Klare Kaufempfehlung meinerseits. 🪑☺️

sehr schlechte Verarbeitung und Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stuhlhussen sind total schief genäht, hat man die Lehne einigermaßen gerade, ist die Sitzfläche total schief und faltig und umgekehrt. Die Qualität ist samtig, wenn man sich da nicht mit den richtigen Sachen daraufsetzt, bekommt man sicherlich eine gewischt, weil man sich garantiert auflädt. Sind aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Echt schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schöne stuhlhusse ,die Farbe wie abgebildet , Material sehr angenehm, echt empfehlenswert; Leider musste die zurück senden weil meine stuhle etwas längere Sitzflächen haben und die Bezüge haben nicht gepasst.

Sehr toller farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut past weil elastic sind sehr sone farbe

TollesProdukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufziehbar. Tolles Aussehen.

Passen perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stuhlhussen passen perfekt und sehen wirklich super aus. Echt tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr guter Verkäufer. Alles Bestens.

Sehr sehr gute stuhlbezüge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👌 Sehr schöne und praktische

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer nimmt die Ware nicht zurück

Nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verschiedene grössen, nicht wie abgebildet

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff und gute Qualität. Meine stühle sehen wieder super aus

Schick und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind sehr gut verarbeitet. Sehr stabil. Nur zu empfehlen

Stuhlhussen top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hussein, schnelle Lieferung, Top, Qualität gut.

einfach klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr tolle Farbe sieht einfach super aus und passen auch perfekt

Stuhlhusse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Stühle haben neuen Look bekommen! Immer wieder gerne.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller stoff sehr zufrieden. Ware kam pünktlich an. Gerne wieder

Weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm, die Stühle sehen einfach super aus

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist Toll Ware Klasse kann ich sehr Empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff. Hochwertike Optik. Gute Passform.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1