BoomDing Künstlicher Weihnachtsbaum Künstlicher Weihnachtsbaum inkl. Metallständer, Tannenbaum in höchster Qualität ohne lästiges Nadeln

Nicht so toll wie abgebildet, aber ganz okay

Ich war beim Auspacken und Aufbauen sehr enttäuscht, dass die Nadeln eines jeden Zweiges nur im äußeren Bereich echt aussehen und sich echt anfühlen. Im inneren Teil zum Stamm hin sind sie dann aus einem sehr billig und unecht aussehenden Material. Auch der Stamm sieht sehr unecht aus. Obwohl man jeden Zweig und jede kleine Verzweigung biegen und formen kann, was ich super finde, auch wenn es aufwendig ist, sieht der Baum im oberen Drittel sehr dünn aus. Dennoch war ich am Ende vom geschmückten Baum begeistert! Er sah recht echt aus und mir ist klar, dass man für den Preis keinen täuschend echt aussehenden bekommen kann. Bin allerdings auch heilfroh, keinen günstigeren genommen zu haben. Für einen echt aussehenden Baum muss man halt was investieren.