BoomDing Künstlicher Weihnachtsbaum Künstlicher Weihnachtsbaum inkl. Metallständer, Tannenbaum in höchster Qualität ohne lästiges Nadeln

leider sehr schlecht

Für das Geld habe ich einen schönen Tannenbaum erwartet, der einem echten sehr ähnlich ist. Wir haben ihn zum Glück einmal kurz ausgepackt und waren sprachlos. Er klappt sich zwar super schnell auf, aber es ist ganz viel von diesem ganz billigen Kunstsoff als Füllmaterial drin. Er ist alles, aber auf jeden Fall ganz weit weg von dem Bild. Schade. Habe mich sehr drauf gefreut aber dieses hässliche Entlein geht sofort wieder zurück.

Tolle Fotos bei Otto, was im Karton war...

... war billigste künstliche Weihnachtsirgendwas, was an Türkranz aus den 70ern erinnert. Schade, die Fotos bei Otto sehen aus wie richtige Nadeln, was angekommen ist, sah auch wie gezwirbetes grünes Lametta. Hochglänzend! Daran wäre ich im Laden vorbeigelaufen und wenn er da für 10€ gestanden hätte. Schade das ich hier kein Foto hochladen kann :-(

Tannenbaum ganz anders vorgestellt

Leider nicht so beschrieben wie es in der Beschreibung steht… Nur vorne an den Tannenspitzen findet man Nadeln die aussehen wie echte Nadeln in der Mitte ist es leider nur billiges Plastik.. Und Zeit braucht man auch um die ganzen Tannenzweige (mit Draht versehen) auseinander zu fummeln..

Also ganz ehrlich, einfach nur schrecklich !

Für 200€, ist es einfach nur Plunder......sorry das ich das so sagen muss.