Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Herren Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness, Jacke mit Kapuze

Sehr schlechte billige Qualität

Habe diesen Jaylvis Jogginganzug Marine Royal aufgrund und anraten laut den Bewertungen eine Nummer größer Bestellt, beim anprobieren war dieser um 2 Nummern einfach zu groß. Rücksendung nach dem Anprobieren ,,wie eine Kundin schon berichtete sei nicht möglich,, sondern nur über ihren Rechtsanwalt. Einmal Anprobiert gilt dass beim Verkäufer halt als getragen und gebraucht. Ärgerlich! Also ab in die Waschmaschine 30° und hoffen dass dieser mindestens um 20% eingeht statt um die im Etikett beschrieben 5% und nach dem Waschen war dieser immer noch eine Nummer zu groß. Auch stellte ich nach der ersten Maschinenwäsche fest, dass die aufgebügelten gummiartigen Schriftzüge nun alle Haarrisse haben und teilweise sogar abfallen. Wer haarige Haustiere hat, hat auch einen Nachteil denn Haare, Fusseln etc. werden von dem Anzug wie ein Magnet mit angezogen. Mein Fazit: Ein zweites mal Waschen und tragen, danach geht es ab in die Lumpen-Sammlung. So was würde ich nie wieder Kaufen, auch nicht im Sonderangebot für unter 5,--Euro Bin leider auf dem Blender reingefallen und habe somit das Geld mit diesen Artikel nun aus dem Fenster geworfen.

Jogginanzug

Der Stoff ist ok,passen tut es mein Sohn nur etwas zu groß geht grade mal. Bei der Hose das Bad ist immer sehr locker egal wie fest mann das bindet es geht immer wieder auf. Bin froh das es reduziert war für 79€ würde ich es nicht kaufen.

1A... Eine Nummer größer bestellt. Passt super. Schönes "leuchtendes" grün. Fühlt sich gut an auf der Haut. Empfehlenswert 👍

Jogginganzug

Wunderschöne Qualität sitzt perfekt super Blickpunkt kann man weiterempfehlen Auch andere Farben sehr schick

Super Jogginganzug,vorallem die Farben sind sehr schön,passt meinem 14 Jährigen Sohn in der Größe XS wie angegossen.

Jaylvis Jogginganzug »Marine Royal Trainingsan

Jaylvis Jogginganzug »Marine Royal Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness«, Jacke mit Kapuze toll

Keine Kaufempfehlung

Die Hose war viel zu gross und das Oberteil viel zu klein . Artikel geht zurück

Mega cool

Super Print sieht Mega cool aus . Sehr bequemes Material

gut im aussehen aber schlechte Qualität.

Leider entspricht das Bild nicht der Qualität die ich mir erhofft habe. Man bekommt für diesen Preis ein Markenartikel wo man auch sicherlich Qualität inbegriffen hat. Nach dem zweiten Waschgang fallen die Fäden heraus. Nicht zu empfehlen.

Sieht Top aus

Sitzt perfekt, angenehmer Stoff, einfach Geil! Definitiv ein Muss!

Artikel

Würde ich nicht mehr kaufen,denn die Hose passt zwar aber dafür ist die Jacke zu klein

Artikel OK

Ewig gewartet, Artikel zu groß geliefert, dass kurz vor Weihnachten, nicht so toll !

4xl prima

Guter Hinweis des Verkäufers 4XL zu bestellen.Mein Mann trägt sonst 3XL,dieser passt super.Ich finde die Qualität auch sehr gut.

Toller Anzug

Der Anzug passt obwohl ich eine Nummer größer gekauft,das liegt aber an meinen umfang.

Müll

Billiger Dreck

Sehr lange Lieferzeit

Ich habe einen Monat auf den Anzug gewartet, sämtliche e-mails hin und her geschickt und eine gute Zusammenarbeit mit dem Otto-Kundenservice. Der Anzug kam natürlich auch noch on der Falschen Größe an .. Die Farben entsprechen nicht wie abgebildet.. sehr schade ..

Guter Kundendienst

Ware sehr gut, sehr guter , freundlicher Kundendienst. Jederzeit wieder

Anzug

Super Qualität und passt perfekt!

TOP Ware, leider zu groß

Super Qualität. Leider zu groß. Hose Beine zu lang und geht im Hüftbereich bis über den Bauchnabel. Jacke Ärmel zu lang.

Mein Mann ist sehr zufrieden

Mein Mann liebt diesen Anzug. Er passt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Sehr schöne Qualität und ist schön warm. Auf jeden Fall zu empfehlen

Super Anzug

Super Oualität und sieht sehr schön aus

Super Jogging Anzug

Der Jogging Anzug passt ausgezeichnet hatte eine Nr. größer mit bestellt brauchte ich gar nicht. Werde demnächst noch einen bestellen und weiter empfehlen.

Super schick Passform ist super habe eine ...

Super schick Passform ist super habe eine Nummer größer bestellt wie beschrieben und war gut so. Super schnell geliefert sogar 1 Tag vor Termin. Sehr zu empfehlen die Firma und der Anzug

Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Herren

Klasse Anzug

Toller Anzug!!!

Größenangabe stimmt nicht.

Trotz Angabe, dass der Artikel kleiner ausfällt, ist dieser riesengroß. Schwer einzuordnen.

Super Bequemer freizeitanzug

Würde ich auf jedenfall wieder Bestellen