Smith & Solo Kapuzensweatshirt Hoodie Damen Kapuzenpullover (1-tlg) mit Kangurutasche, mit Kapuze, Slim Fit

Qualität ok aber....

Nun ja, der Pulli in M fällt klein aus und Größe L ist auch keine L. Die Farbe Lila ist sehr schön. Nach dem ersten waschen ist blöderweise der Bendel der Kaputze in die Kaputze gerutscht , das hieß, bendel mühevoll heraus holen. Anscheinend passiert das wohl nun bei jedem Waschgang. Ärgerlich!

Mitteldickes Sweatshirt

Schöne Pastellfarben (rosa und hellblau), leider musste ich es zurücksenden, war viel zu weit, besonders obenrum, der Bund sass einigermassen ok. Ich habe normal Grösse S, und Grösse M wenns legerer sitzen soll und das Teil sehr eng ist, hatte S und M bestellt.

Sieht gut aus aber in meiner grösse viel zu klein lieber 2 Nummern größer bestellten

Passform ist ungünstig

Der Stoff und die Qualität ist in Ordnung, leider ist die Passform eher ungünstig. Ich hatte den Artikel eine Nummer größer bestellt, die normale Größe wäre wahrscheinlich besser gewesen.

süss

schöner pulli schöne farbe

Grösse stimmt nicht

Schöne, weiche Qualität, aber leider viel zu weit. Sieht daher bei mir aus wie Schlafanzug. Zurückgeschickt.

Nichts besonderes

Qualität und Tragekomfort nicht besonders. Preus/Leistung etwas entzäuscht

Schöne Farbe, Qualität schlecht

Der Pullover passt mir in meiner gewohnten Größe xs einwandfrei. Die Farbe ist auch sehr schön. Leider ist die Qualität sehr schlecht, schief genäht, Fäden hängen raus... Aber für den Preis werd ich ihn wohl behalten.

Farbe Hoodie !

Die Qualität des Kapuzensweatshirt ist Top ,aber die Farbe sollte laut Bestellung im Shop weiß sein ist aber ein hellgrau !!! Ich denke viele Kunden gefällt es ,mir aber nicht deshalb Retoure.

paßt nicht

Hatte M bestellt, etwas zu groß, und lang für meinen Geschmack, und die Stoffqualität entsprach nicht meinen Erwartungen, daher retour.

Lässiger Sweater

Cooler, lässiger Sweater in weiß mit leichtem bläulichen Schimmer, sieht aber gut aus, braucht man nicht zu bügeln, bekommt aber nach 2 Wäschen leichte Knötchen

Kapuzenshirt

Basic-Kapuzenpulli. Preis-Leistungsverhältnis passt. Fällt etwas groß aus, deswegen hab ich den Pulli zurück geschickt

Sehr schöne Farbe, aber leider zu klein

Ausgezeichnete Qualität, sehr schöne Farbe, aber leider zu eng und zu kurz. Ansonsten sehr zufrieden.

Fusselfalle

Der Stoff ist nach einigen Wäschen nicht mehr schön. Jeder Fussel bleibt an ihm haften.

Pullover

Der Pullover gefällt mir nicht so . Ist sehr eng und der Stoff gefällt mir auch nicht wirklich .

Preiswert

Für den Preis ganz OK. Qualität geht so. Aber ich traue es gerne.

Schöne Farbe

Für alle Tage ok deshalb habe ich ihn behalten wegen der Farbe