Smith & Solo Kapuzensweatshirt Hoodie Damen Kapuzenpullover (1-tlg) mit Kangurutasche, mit Kapuze, Slim Fit

Gefällt mir garnicht

Gefällt mir garnicht

schlechter Artikel, nicht weiter zu empfehlen

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, da der Artikel lt. Beschreibung die gleiche Qualität des Hoodys meines Mannes haben sollte. Die Farbe und auch die Qualität sind komplett anders. Nach dem ersten Waschen ist der Hoody total eingelaufen. Allerdings in der gleichen Wäsche der JA so gleichwertig meines Mannes ist immernoch (mittlerweile nach mehrfachem waschen) gleichgeblieben. Bis heute hat sich der Verkäufer nicht zurückgemeldet, da ich das Teil einfach nur zurück geben und eine Regelung finden wollte. Also, nicht für gut befunden.

Schlechte Verarbeitung

Die Naht an der Bauchtasche war ganz schief aufgenäht, Verarbeitung im allgemeinen schlecht

Schlechte Qualität

Miese Qualität und stink fürchterlich

Kein Stern!!!!!

Der Kapuzenpulli sieht sehr billig aus! Der Stoff ist nicht glatt, sondern hat eine sehr seltsame Struktur, die sehr sehr günstig wirkt. Überhaupt nicht schön!!! Der günstige Preis rührt anscheinend daher. Obwohl ich keine 5€ für solch einen Pullover ausgeben würde.

Miese Qualität!!

Fesselt ohne Ende, Tasche vorne sehr schlecht verarbeitet. Ausversehen an einer Seite abgerissen. Bekomme trotzdem mein Geld nicht mehr! Nie wieder.

Pullover

Düner Stoff, hat uns nicht gefallen

andere Farbe

andere farbe, nicht wie das Bild beschreibt. Und Qualität is so/so

Schlechte Qualität

Pullover fusselt nach mehrmaligem waschen. Außerdem ist er nicht richtig weiß, sondern schimmert bläulich. Keine Kaufempfehlung !

Es geht

Hat mir das Produkt nicht gefallen