Smith & Solo Kapuzensweatshirt Hoodie Damen Kapuzenpullover (1-tlg) mit Kangurutasche, mit Kapuze, Slim Fit

Kapuzenshirt

Ist in der Größe L leider etwas in der Länge und den Ärmel zu groß. Eine Nummer kleiner in den Ärmel etwas eng.

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt passt perfekt und hat eine gute Qualität.Auch hier stimmen Preis und Leistung wirklich.

Schönes Sweatshirt

Für diesen Preis ein top Pulli Qualität super und bequem

Ein guter Artikel

Ware war sehr schnell da. Verarbeitung ist gut allerdings ein bisschen zu dünn und hält nicht so warm. Ansonsten ein guter Artikel den man gerne weiterempfehlen kann

Meine Nichte ist super zu Frieden

Die Farbe ist super. Passform passt perfekt, und sehr weich zu tragen. Meine Nichte ist super zu frieden und ich sehr froh , das Richtige bestellt zu haben

Tolle Farbe, sehr leichtes Material

Der Hoody besteht zu 70% aus Plastik. Der Schnitt ist kurz und weit. Nicht, wie auf dem Foto. Das Material wärmt nicht, ist aber sehr leicht, also für den Sommer geeignet. Ich habe XL bestellt, trage normal eine 42/44. Für zu Hause praktisch. Preis passt zum Material.

Wärmer Hoody

Schöner pulli innen schön warm.Leider war an der Tasche die naht etwas offen.Habe ihn trotzdem behalten weil er so schön warm ist.

Smith & Solo Kapuzensweatshirt

Ich habe Größe 36, bestellte dieses Kapuzensweatshirt in Größe S. Es war viel zu groß. Man muss dieses Kapuzensweatshirt eine Nummer kleiner bestellen, in XS. Die Verarbeitung ist gut, keine offenen Nähte. Ich sende es zurück.

Grössen nicht identisch

Ein schöner, warmer Hoodie. Hab ihn in rosa, weiss und schwarz bestellt. Sind alle drei verschieden gross; obwohl nur in einer Grösse bestellt. Heisst: der schwarze hat die Grösse wie bestellt, der weiße liegt eng an, in rosa leider zu eng. Trotzdem ein prima Sweatshirt.

👍🏻👍🏻

Sehr bequem

Hbe ihn gewaschen - mal sehen wie er nach dem Waschen seine Form behalten hat,

Bequem und warm

Ein toller Hoodie

Erster Eindruck gut .. aber

Ich wollte eine Nummer L leger größer wegen dem Wäschetrockner aber der Pulli hängt wie ein Sack keine Form

In Größe L für Gr 44/46

Ich bestelle jetzt M, da mir L zu groß ist. Der Hoodie gefällt mir gut.

Toller Artikel , gefühlt einwenig zu kurz

An sich ein guter Hoodie, Preis-Leistung ist ok. ... nur für mein Gefühl dürfte er einwenig länger sein, ... wird aber trotzdem behalten. Qualität ist wie in der Beschreibung.

Weiter empfehlen. Schöne Farbe..

Preisgünstiger

..Hoodi für den täglichen Gebrauch. Farbe weiß erscheint bei Tageslicht leider lila-farben.. Paßt leider nicht zu meinen Farben. Ansonsten angenehme Trageeigenschaft.

Sehr gutes material

Leichter und schöner Pullover, mit gutem Preis. Aber Ärmel sehen kleiner aus als der Pullover, deshalb nur 4 Sterne.

Alltagspullover - praktisch und gut

Ein solider Alltagspullover. Praktisch und gut. Keine Besonderheit, Preis Leistung in Ordnung.

Hübscher Pullover

Bin zufrieden mit dem Pullover passt gut.Größe Normal. Der Weißton schimmert etwas Blau,Ansonsten ok.

Schön

Schöner gemütlicher Pullover.