BRUBAKER Hautreinigungs-Set Baby Geschenkset Babypflegeset, 7-tlg., Babypflege Set für Jungen und Mädchen mit Wanne und Plüschbär, Pflegeset Baby Geschenk zur Geburt, Taufe, Babyparty, Neugeborene

Sehr süßes Set

Ein sehr schönes Baby Geschenk Set mit allen Pflegeprodukten die man so braucht. Vor allem dieses schöne hellblau find ich ganz toll und sieht in echt auch wirklich genauso aus wie auf den Bildern. Und die kleine Badewanne ist noch ein zusätzliches Highlight. Sehr schönes Geschenk für kleine Baby Boys 👍🏻

Supersüß

Ich habe mir diesen Artikel bestellt um es einer Bekannten zu schenken die ein Baby bekommen hab. Sie fand es megasüß und hat sich sehr drüber gefreut.

Pflegeset für Babys

Uns ist die Überraschung super gelungen. Die Großeltern haben sich auch darüber sehr gefreut. Sie finden es total niedlich, auch mit dem kleinen Teddy. Die Produkte riechen gut und fühlen sich auch gut an.

Super süß

Es sah super süss aus, auch wenn es nur als deko benutzt wird , ist auf jeden fall ein Hingucker

Gutn

Tolles Geschenk zur Geburt

Tolles Geschenk zur Geburt mit allerlei Inhalt. Die Beschenkten freuen sich.

Gut super für Baby 🚼 🚼 krem mit alle mit un

Gut super Baby 🚼 🚼 krem mit alle mit

Waoooooo die ist sehr ich bitte ich emfehle eu

Waoooooo die ist sehr ich bitte ich emfehle euch als gute