Vitabo Nackenkissen Vitabo anschmiegsames Kopfkissen aus Memory-Schaum I großes ergonomisches Schmetterling Kissen – Nackenstützkissen für Seitenschläfer aus Viscoschaum, 1-tlg.

Bestes Kissen seit Jahren

Ich leide unter chronischer Migräne und extremen Spannungskopfschmerzen. Das da auch noch heftige Nackenschmerzen hinzu kommen, brauch ich glaub ich gar nicht erwähnen. Jedes Kissen was ich bisher hatte verschlimmerte die Situation zusätzlich. Doch dieses Kissen ist ein wahres Wunder. Ich könnte jetzt ein Roman schreiben aber ich kann Euch nur wärmstens ans Herz legen, testet diesen Kissen!!!

Ein super Kissen!

Ich habe ständig Spannungskopfschmerzen und Migränen, endlich habe ich mich entschieden, so ein Kissen auszuprobieren. Seit eine Woche habe ich gar keine Schmerzen mehr, ich bin so froh.. Der Bezug ist sehr angenehm und weich, riecht nicht,genau wie beschrieben.

Wenig flexibel

Bei Halswirbelschäden im Nacken zu hart.

Super Kissen

Die Lieferung war mega schnell...danke dafür!!!Das Kissen bleibt in der Form, der Bezug lässt sich gut waschen und es ist super bequem. Die Aussparung im Nacken passt sich gut an und der Hals ist warm. Die leichten Vertiefungen auf den Flügeln sind für Seitenschläfer wie ich es bin sehr angenehm, kein gequetschtes Gesicht mehr, keine Nackenschmerzen und Kopfschmerzen mehr. Auch der Geruch nach dem auspacken war super,eigentlich hat es nach gar nix gerochen.Ich liebe dieses Kissen.

Top!

Am Anfang war für mich ein bisschen hart aber jetzt ist optimal.

Super Kissen für Seiten- und Rückenschläfer

Super Kissen für Seiten- und Rückenschläfer. Hatte es zur Auswahl bestellt und behalten. Schmiegt sich weichen und stützt trotzdem super. Von ersten Tag an perfekt.