Teppichboden Meddon, Steffensmeier, Rechteckig, Flur, Schlinge

Top Teppich für wenig Geld

Der Teppich ist sehr gut. Qualität und Material sind super. Hatte erst gedacht 5mm sind zu wenig. Aber als der Teppich lag und ich drüber gelaufen bin war es als wenn man auf einem weichen viel teueren Teppich läuft. Der Teppich ist einfach Top

Top Angebot

1 A Qualität zum kleinen Preis. Wir können diesen Bodenbelag nur empfehlen. Robust, recht dick, angenehm und gut zu verarbeiten.

alles super

alles super.. schneller Versand, teppich richtig schön, leicht zu verlegen, top zugeschnitten.. gerne wieder

Der Teppich ist richtig schön. Hätte mit einer minderwertigeren Qualität gerechnet für den Preis aber er ist toll. Schön dick und die Farbe schöner als auf dem Bild. Die Lieferung war allerdings eine Katastrophe. Ohne Vorwarnung stand der gute Mann plötzlich vor der Tür. Es war pures Glück das ich da war und noch jemanden zum Tragen da hatte. Der 35kg Teppich wurde nur bis Bordsetinkante geliefert. Und der Fahrer suchte sich eine Bordsteinkante weit weg von meiner Wohnungstür aus. Ich hab geschleppt wie ne blöde und obwohl der Herr bis zu meiner Haustür mit kam, kam er nicht auf die Idee mal mit anzupacken. Ganz schlechter Service von GEL. Vorher noch nie gehört... Wundert mich auch nicht mehr. Aaaber, der Teppich ist toll.

Supper gute

Gut teppich

Zufriedenheit

Qualität, Farbe und Struktur wie beschrieben. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich empfehle es

Ausgezeichnete, schnelle Lieferung, ich empfehle es, praktisch und die gleiche Größe erforderlich

Es ist ein guter Teppich, schön und von guter Qualität, er hat mir gefallen