Kopfkissen Füllkissen Kopfkissen Polyester Kissenfüllung Kissen Dekokissen Sofaki, Haus und Deko, Bezug: Lustrasil Vlies, seitenschläfer,rückenschläfer,bauchschläfer

Kostengüntige Alternative

Sehr schnell geliefert... Hatten Kissen gesucht für Kissenhüllen zum Verschenken. Super Alternative und machen das Weihnachtsgeschenk komplett

zu Klein

schnelle Lieferung, doch leider sind die Kissen kleiner als angegeben ich dachte für einen Kissenbezug (46x46) ausreichend aber zu klein nachgemmesen sind sie nur 41x41 statt 45x45

Kissen

Das kleine Kissen ist von guter Qualität.

Kissen mit kaum Füllmaterial

Kommt einem vor als wäre es ein dickeres Badetuch, daher rate ich vom Kauf ab.

Maße ungenau

Habe das Kissen bestellt für einen 45x45cm Kissenbezug und musste leider feststellen dass das Kissen kleiner war als der Bezug.

Guter preis

Dieses Kissen für diesen Preis kann man immer wieder kaufen...werd ich auch tun..

Für dem Preis ok. Kann man nichts ...

Für dem Preis ok. Kann man nichts hochwertiges erwarten. Haben sie behalten da günstig. Versandkosten fand ich zuviel

Klein aber fein

diese Kissen sind auch sehr gut zum Schlafen geeignet und mit der richtige Hülle können sie sehr schön aussehen

Du bekommst was du erwarten kannst. Die sind einbischen dichter gefüllt als die Ikea kissen.

Doppelpack Kissen

Sind für den Preis ganz o.k. Aber trotzdem nach einer gewissen Zeit klumpig.