zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Essbank Bank 110x38x46 cm Massivholz Akazie

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolut instabil!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur 3 Tagen ist die Bank unter meinem Gewicht (82 kg) zusammengebrochen. Ich bin schwanger und verstehe da keinen Spaß. Diese Bank sollte aus dem Sortiment genommen werden!

Leider wurde die Bank bereits mit Kratzern ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde die Bank bereits mit Kratzern geliefert. Die Verarbeitung ist schlecht und die Bank dadurch sehr instabil.
1/ 1