zum Artikel

Kundenbewertungen für
all Kids United Outdoor-Spielzeug Bowling Set für Kinder, PU-Schaumstoff, XXL Kegel-Spiel (6-tlg) + 2 Bälle

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Outdoor/ indoor Spielvergnügen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kegel und Bälle sind super. Man hat wirklich viel Freude daran. Mein Sohn spielt mehrmals täglich damit, ist total begeistert. Und man macht nix kaputt damit , da es aus Schaumstoff ist. Habe es auch schon mehrmals bestellt. Qualität für den Preis top!

Sehr Farbenfroh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist für kleine Kinder sehr gut geeignet, da das Material sehr leicht ist. Ich finde es super,ist auch sehr gut zu greifen für die Kleinen. Perfektes SpielZeug, nicht nur für draußen

Kaum bestellt schon da

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung gleich da gute Qualität nur der Karton war leicht eingedrückt aber trotzdem alles gut mega zufrieden
1/ 1