möbelando Kommode Kommode "Henry", Praktische Schubladenkommode in Weiß mit 4 Schubkästen. Breite 61 cm, Höhe 69 cm, Tiefe 30,5 cm

Klein und fein

Leichter Aufbau/Mit Anleitung - keine hochwertige Ware. Bitte Vorsicht beim Aufbau! Bei der Anbohrung für die Türgriffe platzt schnell die Beschichtung so viel ab, dass es bei Anbringung sichtbar wird. ! Ansonsten für den Gebrauch und Optik edel. Die Kommode steht bei mir im Flur. Kann ich empfehlen.

Ein kleiner, stabiler Schrank!

Der Schrank ist schnell und leicht zum Aufbauen. Was ich bemengele, dass das Holz für die Griffe nicht durchgebohrt sind .

Keine Deutsche Wertarbeit

Positiv Artikel kam schnell und war vollständig. Negativ Bitte in der Präsentation erwähnen, das der Schrank zwingend an der Wand befestigt werden muss, da man sich die eine Vordere Stütze gespart hat. Bohrungen nicht präzise, Nut für die Schubladenschienen war durch die Melanierung verengt. Beim Einbau der Schienen ging die Folie ab und nix ging mehr. Rückwand musste genagelt werden und geht auch nicht über die komplette Rückseite. Auch Fehler in der Beschichtung Keine Deutsche Wertarbeit. Kann ich nicht weiterempfehlen!

Für den Preis in Ordnung

Es ist keine gute Qualität. Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren, dabei platzt die Farbe leicht ab. Beim Zusammensetzen der Schubladen muss man ziemlich aufpassen, die Teile brechen leicht auseinander. Die Kommode steht leider etwas wackelig, da die Füße nur zum dran-hämmern sind, wodurch keine Höheneinstellung möglich ist. Im Endeffekt sieht sie aber schick aus, und für den Preis ist es insgesamt in Ordnung. Im Nachhinein finde ich die Schubladen doch etwas niedrig, da hätte ich wohl eine Kommode mit nur 3 davon kaufen sollen.

Guter Preis

Für diesen Preis ist der Schrank okay.

Bewertung

Es ist alles gut, der bestellte Artikel entspricht meinen Wünschen.

Schöne Kommode