zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Sitzauflage Niedriglehner-Auflagen 2 Stk. Blattmuster Stoff, (2 St)

2.5 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Den Preis nicht wert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu dünn. Kann man sich sparen, da kein Unterschied zu sitzen ohne Auflage bemerkbar. Super enttäuschend.

Gartenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind gut verarbeitet und sind stapelbar, was sehr wichtig ist.

Farbe entspricht nicht dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff gefällt mir nicht. Die Farbe ist nicht rot sondern orange

Mangelhafte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehnlich erwartet - enttäuscht zurückgeschickt. Die Nähte waren nicht verputzt, es hingen unzählige Fäden herum. Der Stoff ist so glatt und künstlich, dass man beim Draufsetzen wegrutscht. Außerdem macht die Füllung die Sitzauflage optisch hoch, aber das ändert sich schnell wenn man sich setzt. Das spürt man voll die harte Sitzfläche.

Sitzauflage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für einen Sommer ist die Sitzauflage zu gebrauchen, verarbeitet ist sie nicht so toll. Aber für denn Preis ok

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Auflagen sind einfach klasse. Mir persönlich gefällt das die schön dick sind und nicht zu dünn. Bin sehr zufrieden und Lieferung ging auch sehr schnell.

Kein Cent wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
äußerst schlechte Verarbeitung.
1/ 1