Geographical Norway Winterjacke Damen Outdoor Jacke baabeille (1-St) Kunstfellkragen

Fällt groß aus

Trage eigentlich Gr.38 und hatte mir daher M bestellt. Sie ist aber zu weit geschnitten. Vor allem an der Hüfte sehr unvorteilhaft, da sie da dann zu weit absteht durch den taillieren Schnitt. Ich probiere es in Größe S Die Wattierung ist für eine Winterjacke recht leicht. Mal sehen, ob sie wirklich warm hält

Nicht warm genug

An den Schultern bzw. Armen zu eng. Mit passt sonst immer und bei jeder Marke Größe L. Optisch sehr schön aber zu leicht. Hatte auf eine dicke Winterjacke gehofft. Schade.

Tolle Passform

Sehr gut verarbeitete und optisch schöne Jacke. Sehr gut am Körper anliegend.

Passform

Größe L entspricht Gr. 40 . Bis auf die Oberweite/Brustumfang ist zu eng.

Naja

Nicht so schön wie auf dem Bild sieht angezogen nicht so hochwertig aus.

Gute Jacke / schlechter Schnitt

Warme, hochwertig verarbeitete Winterjacke die trotz ihrer Leichtigkeit warm hält. Habe sie trotzdem zurück geschickt, da die Passform an der Brust für mich nicht passte und die Taschen zu klein sind. Das waren meine ausschlaggebenden Punkte für die Retoure. Die 3 Sterne gibt es für Material und Verarbeitung und die passende Kapuze. 2 Sterne Abzug für den Schnitt an der Brust/unter den Armen und die zu kleinen, hoch sitzenden Taschen. Schade für eine Jacke die 129 EUR kostet. Positiv: - die Verarbeitung und Qualität - Größe der Kapuze (hängt nicht IM Gesicht, fand ich klasse) - Länge der Ärmel und der Jacke selbst - macht eine super Figur - ist leicht und hält insgesamt warm - die Taschen halten die Hände gut warm Negativ war: - für mich war sie an der Brust und unter den Armen zu eng geschnitten (habe eine durchschnittliche Figur) - die Außentaschen sind recht klein. Die Hände passen gerade so rein, mein Handy nicht (schaut ein ganzes Stück heraus) - außerdem empfand ich die Taschen für meinen Körperbau etwas zu hoch angesetzt.

Winterjacke

Ich bin leider sehr enttäuscht, da der Reißverschluss nicht gut eingenäht wurde, die Füllung unten sehr dick ist und mittig dünn und die Kapuze ist sehr schwer durch das Kunstfell. Kann sie nicht weiterempfehlen.

Super Jacke

Super tolle dicke Winterjacke. Super verarbeitet und super dick. Größe ist passend

Keine gute Qualität

Die Jacke hat überall Nähte hängen, so dass sogar an einem Arm ein Loch bereits vorhanden war. Ansonsten eine leichte Jacke, fällt etwas größer aus.

viel zu klein

Schöner Stoff und sieht gut aus! Bekomme viele Komplimente ! Bestellte Grösse war viel zu klein.