DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V12 Slim Motorhead, 545 W, Beutellos

Cooles Teil

Endlich endlich hab ich mir einen gekauft. Lange überlegt … da zu es zu arg gehypt wurde und doch recht teuer ist. Aber die Investition hat sich definitiv gelohnt. Der Sauger ist recht leicht. Staubbehälter mit Rubel Volumen von 350ml reicht mir für eine Wohnung von 105qm vollkommen aus. Ist natürlich nicht so leise, wie in der Werbung dargestellt aber trotzallem ein super Teil.

Dyson - meine Nr. 1

Lange habe ich überlegt - und mir dann doch gekauft. Ein toller Staubsauger - leicht vom Gewicht und der Handhabung. Positiv ist auch der Feststellknopf. Die Entleerung des Behälters geht auch sehr leicht. Die Saugleistung lässt sich durch die 3 Stufen individuell anpassen. Auch erkennt er die unterschiedlichen Böden und passt sich an. Ein tolles Gerät!

Jeden Cent wert!

Bin von einem herkömmlichen Sauger auf einen Dyson umgestiegen. Super Saugkraft. Liegt gut in der Hand. Der Sauger war nach 2Tagen schon da. Die Halterung ist auch sehr leicht zu montieren.

Klasse

Eigentlich ein super Teil, Qualität super, saugt wie alle dysons super. Aber leider gibt es kein Zubehör für den V12. Traurig. Andere passen da nicht drauf.

Tolles Gerät

- mit ausreichend Saugleistung - mit ausreichend Behältervolumen - mit ausreichend Akkukapazität - liegt gut ausbalanciert in der Hand

Super Teil

Schnelle Lieferung, einfach zusammenzubauen.Saugleistung ist super.Staubbehälter könnte etwas größer sein.Ansonsten absolut top!

Verarbeitung sehr gut, Reinigung sehr einfach, es ist einfach Dayson

Inzwischen hat ihn fast jeder in der Familie

Ist eine super handliche und professionelle Haushaltshilfe.

Alles super. Gerne wieder. Super ...

Alles super. Gerne wieder. Super Staubsauger......

Ein guter Artikel

Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden, auch wenn er nicht ganz perfekt ist. Der Akku hält nicht ganz so lange wie in der Beschreibung steht und das Entleeren des Abfalls ist etwas ungewohnt, da Deckel des Behälters über einen Federmechanismus aufschnappt. Ich bin mir auch nicht sicher wie lange der Mechanismus funktioniert, da er doch sehr aufwendig und fragile ist.

Top Akkusauger!!!

Nach schlechten Erfahrungen mit No-Name Akkusaugern war ich froh mir endlich einen richtigen Dyson holen zu koennen! Top saugleistung, der nimmt alles auf was er soll! Er ist leicht und super zu Handhaben! Wenn die Katze jetzt unerlaubt mal wieder auf dem Sofa sass, ist das nicht mehr schlimm 😂 einmal ueber die Stelle saugen und alle Katzenhaare sind weg!

Erster Eindruck - super! Vor allem Teppiche werden sehr gut gesaugt. Bisher sehr begeistert

Dyson ist eben doch das Beste.

Haben es erst mit einem preiswerteren versucht. Das Geld hätte wir besser gleich in den Dyson investiert. Nicht preiswert aber allemal sein Geld wert.

Mega der Dyson Staubsauger

Wir haben lange überlegt ob uns das Geld wert ist und wir müssen sagen es kommt nur noch dyson ins Haus. Sind super zufrieden.

Praktisch leicht und flexibel

Der Staubsauger ist sehr praktisch, leicht und flexibel einsetzbar. Saugleistung aber leider nur OK.

Super Staubsauger

Das ist mein erster Akku Staubsauger aber ich bin begeistert saugt echt super kann ihn nur empfehlen

Super Teil

Macht mir das Arbeiten im Haushalt leichter . Super einfache Handhabung.

Super!!!

Toller Staubsauger, sehr übersichtlich wie lange die Batterie noch reicht. Kann den Sauger nur weiter empfehlen.

Dyson sowieso das beste

Habe vorher v11 gehabt, leider brauche ich dafür ein Ersatzteil was momentan nicht lieferbar ist, anderer staubsauger kommt nicht mehr in Frage. Für Vorübergehend habe v12 geholt. So wie ich mehrere Katzen habe ist er mir ein wenig zu klein. Sonst für Tierfreie Haushalt top.

Einfach Dyson ;-)

Ich hatte schon den V10 und bin begeistert. Ein Vorteil zum Vorgänger ist dass er viel leichter ist als die Vorgänger und einen festen Einschaltknopf hat. Nachteil im Moment ist das Zubehör überall ausverkauft ist.

Einfach nur Klasse

leicht,einfache Bedienung,endlich mal keine Styroporverpackung,klasse Teil,jeden Cent wert.

Top Kundenservice

Zum Dyson V12 kann ich eigentlich wenig schreiben, da dieser leider mit einem Defekt angeliefert wurde 🥺 Der Akku wurde erkannt aber einschalten ist nicht möglich gewesen. Ein kurzes Telefonat mit Dyson und eine Fehlersuche per Videochat ergab: Defekt bei Auslieferung. Ein Retourelabel wurde übermittelt und ein neues Gerät wird in den nächsten Tagen geliefert. Da das Gerät Defekt ausgeliefert wurde nur 3 Sterne, sicher hätte es 5 verdient… dafür müsste es aber auch saugen ohne reklamiert zu werden. Was man bei einem hochwertigen Gerät auch erwartet. Der Kundenservice hat 5 Sterne verdient, da die Abwicklung wirklich unkompliziert gewesen ist. Ich freue mich jedenfalls auf mein neuen Dyson, wenn er nach dem Tausch auch saugt.

Völlig unzufrieden!

Haben unseren Dyson V12 Slim jetzt knapp 2 Jahre genutzt.. die Akkuleistung lässt rapide nach, saugleistung ebenso! Häufige Fehlermeldungen vermehrten sich mit der Zeit. Ein ständiges Wechseln des Filters ist auch von Nöten! Der Stab ist sehr instabil und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er abbricht. Habe bis zum Kauf nur Gutes von Dyson gehört, jedoch wurde ich zu tiefst enttäuscht. Wir werden uns in Zukunft von dieser Firma im Bezug auf Staubsauger fernhalten! Kann dieses Produkt niemandem auf diesem Planeten empfehlen.

Echt mega !

Ich wünsche mir schon seit lange dieses Staubsauger von Dyson ! Er ist einfach super ! Hab mich gefreut dass er im Angebot war ! Super Leistung !!! Nur zum empfehlen!

Lieber den Absolute

Der Slim ist sehr schön jedoch nur um komplett Paket mit der Laser Düse!

Sehr zu empfehlen. Die alten Staubsauger ...

Sehr zu empfehlen. Die alten Staubsauger kann man damit nicht zu vergleichen.

Das Gerät ist sehr laut, wenig Zubehör.

Das Gerät ist sehr laut (über 80 db) und hat sehr wenig Zubehör. Hörschutz ist empfehlenswert. Die Elektrobürste mit Direktantrieb macht sehr merkwürdige Geräusche und ist auch viel zu laut. Zubehör zum Nachkaufen ist sehr teuer. Ersatzakkus und Zubehörteile sind oft ausverkauft.

Top Sauger

Ich bin mal wieder von Dyson begeistert. Der Akku-Staubsauger ist leicht und saugt einwandfrei. Kein lästiges Kabel und auch noch einfach von der Bedienung. Der Versand über Otto lief wieder reibungslos. Ich bestelle gerne über Otto, da ich nie lange auf meine bestellte Ware warten muss.

Klare Kaufempfehlung

Für den Staubsauger gibt's eine klare Kaufempfehlung. Jedoch muss man sich beim Kauf bewusst sein, dass dies nichts im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger mit Kabel ist, logischerweise. Der Dyson tut was er soll, man sollte aber darauf achten, dass man die korrekte Bürste für den jeweiligen Boden hat. Die hier vorhandene Bürste ist eher für Teppiche. Auf Laminat usw. ist es daher sehr laut. Wir haben uns noch den korrekten Aufsatz nachbestellt. Auch erwähnenswert ist, dass der Staubsauger nichts für große Wohnungen ist. Wir haben 80m² und der Akku hält gerade so, wenn ich alles gründlich sauge.

Saugt super, im Detail aber ehr ungenügend

Der Dyson saugt wunderbar. Die Power haben nur wenige Sauger. Wir haben unseren alten Philipps Akkusauger mit dem Dyson ersetzt, da wir ständig den Filter reinigen müssen. Beim Dyson ist der Filter noch viel schneller dicht und zum Reinigen muss man ihn immer Ausspülen und 24h trocknen lassen. Naja und die Bodendüse ist einfach nur laut, die Nachbbar freuen sich immer. Wir würden ihn so nicht mehr kaufen. Schade, der Kablsauger von Dyson ist bis heute unschlagbar.