IDIMEX Kommode PARIS, Kommode Apothekerschrank Apothekerkommode 6 Schubladen gebeizt

Eine absolute Katastrophe. Nie wieder

Schlechte Verarbeitung, sehr schlechte Qualität. Dadurch ist die Montage nur etwas für Geübte. Meine Tochte wollte unbedingt so eine Kommode und trotzdem behalten. Mit viel Zuarbeit und Zusatzmaterial haben wir dann noch eine einigermaßen respektable Lösung hinbekommen. OTTO sollte sich schämen, dass sie solche Produkte auf ihrer Plattform anbieten. Das schadet bestimmt bald ihrem Image.

Ikeal Möbel ,China Ware....

Material sehr billig, sieht gut aus ,aber zu teuer, Plastik Schiene, für die Schubladen, billig, die Schubladen nur mit Leim zusammen zu halten. Zusammen gebaut steht sie gut aus aber das Material ist ikea oder China Ware. Kein Kauf empfohlenen. Würde ich für maximal 80 Euro kaufen. Hier normal kein Stern.

Erfüllt den Zweck

Also das Material der Kommode ist sehr einfach gehalten, die Oberflächen auf das einfachste beschichtet. Der Aufbau ist leicht, das mitgelieferte Zubehör auch auf das einfachste beschränkt. Für das Geld kann man auch bessere Kommoden woanders erwerben.

Eine Katastrophe!

Dieser Schrank ist wirklich ein Witz. Optisch wunderschön aber das billigste vom billigsten. Die Fächer sind direkt nach dem Aufbau wieder auseinandergefallen. Alles schief und krumm u die Fächer passen nicht richtig in den Schrank. Am Aufbau liegt es sicher nicht, denn das ist nicht der erste Schrank den ich aufgebaut habe. Bin Mega enttäuscht.