IDIMEX Kommode PARIS, Kommode mit 5 Schubladen Apothekerkommode Holzschrank Mehrzweckkommode

Macht bisher einen sehr guten Eindruck

Zustellung per GLS ...na darüber schweigen wir mal lieber. Ansonsten macht der Artikel bisher (heute erst aufgebaut), für den in meinen Augen günstigen Preis, einen sehr ordentlichen Eindruck, hält sozusagen, was die Beschreibung verspricht. Der Aufbau ist ohne große Herausforderungen zu bewältigen - es ist sicher von Vorteil, wenn man vorher schon mal einen Schraubenzieher in der Hand hatte. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, das Montagematerial ausreichend vorhanden und in akzeptabler Qualität. Die Einzelteile waren vollständig und unbeschädigt. Das Paket ist leichter als man denkt, ist eben Holz. Der Farbton erscheint mir etwas heller, als die Abbildung es darstellt. Sollten sich im täglichen Gebrauch noch "Überraschungen" ergeben, müsste ich meine Bewertung sicher revidieren. Ansonsten schaut es hier, wohlgemerkt für mich, nach einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

PARIS, Kommode mit 5 Schubladen (Kastanie)

Lieferung erfolgte in angegebener Zeit. Verpackung Unbeschädigt u. ausreicnend. Zubehör f. den zusammenbau komplett u. Anleitung verständlich. Alles in allem sieht die Kommode gut aus. Schubladen lassen sich nach einwachsen/ ölen gängig bewegen. In Anbetracht des Preis geht das leider zu Qualität im ganzen, da KEINE Qualitätskontrolle bei Verpackung (oder NUR auf die Schnelle) Beschädigung aufweisen, oder nicht exakte gesetzte Bohrlöcher z.B. Schienen. Zwecks des Preis und für das voführ sie genutzt wird: Unterwäsche-Socken, bin ich zufrieden.

Gute Qualität, einfacher Aufbau. Allerdings stimmt die Farbe nicht ganz mit der Abbildung überein. In echt ist die Kommode heller. Ich habe Sie trotzdem behalten, weil alles andere in Ordnung ist.